Geht zum Druckregler unten am benzinfilter.
Beiträge von Border
-
-
Gurgeln ist eher net normal.
Meiner macht das net. -
Scheisse.
Jetzt muss ich erstmal zwei Sätze Stern Reifen kaufen oder?
Kein Wunder das ich mit 260 PS aus dem Stand durchdrehende Räder hab, bei den Schrott normalo Reifen
-
Du bist ein dummschwätzer.
Bist ein BMW Reifendealer oder was?
Geh zum BMW Händler und Schleim bei denen rum.
Bevor du einen Unterschied zwischen normalen Reifen und welchen mit BMW Freigabe ausmachen willst, mach erstmal dein komplettes Fahrwerk neu und mach mal entsprechende Tests bevor du hier so 0815 Aussagen ohne technischen Hintergrund vom Stapel lässt.
Dann müssen wir ja echt, wie Adi schon sagte , dumme BMW Fahrer sein.Ich lach mich kaputt
machst dich hier beim
Zweiten Beitrag gleich beliebt.Audi hat AO Reifen und? Sagt keiner das dann auch nur AO Reifen drauf dürfen oder drauf gemacht werden sollte.
Ich könnte platzen bei so einem dünnschiss. Und das sagt einer der einen Hochleistungs 320d fährt.
Gut bei der Leistung kann man mit barum ja kaum anfahren.
-
Die Pumpe läuft nur die ersten paar Sekunden beim Kaltstart und bläst Frischluft in den Abgasstrang vor dem Katalysator.
Dadurch kommt der schneller auf Temperatur und erreicht schneller seinen Light Off Point um die Abgase zu katalysieren.Kenn den Motor nicht genau aber ist da nicht ein Rückschlagventil drin, was verhindern soll das Abgase Richtung Pumpe gelangen?
-
Der Schlauch geht Richtung Sekundärluftpumpe.
-
Sind ja auch noch gute Motoren

Meiner ist ja nur vorsorglich rausgeflogen:) -
Hab ich auch. Hab den bestellt nachdem ich den Mittlerweile 3 Jahre an der Arbeit des öfteren in Gebrauch habe.
Grad für Tiefergelegte Fahrzeuge ein Top Wagenheber.Ich brauch den aber eigentlich nur für Zahnriemenwechsel... leider bisschen eintönig für so ein tolles Werkzeug.
-
Mach mal ne Kerze raus. Daran kann man auch manchmal was erkennen.
-
Wo hast du das machen lassen? Sehr günstig. Ist bei meiner 330i limo auch bald fällig.