Ne leider war es nicht der Turbo bei mir.
Ich bin mittlerweile auf dem Trichter das es der visko Lüfter sein könnte.
Aber es stört mich im Moment nicht und deshalb steht das hinten an.
Das mit dem LLK kann ich bei mir ausschließen.
Ne leider war es nicht der Turbo bei mir.
Ich bin mittlerweile auf dem Trichter das es der visko Lüfter sein könnte.
Aber es stört mich im Moment nicht und deshalb steht das hinten an.
Das mit dem LLK kann ich bei mir ausschließen.
Steht dein Auto auf einem richtig Ebenen Untergrund ?
Ist glaube ein typischer Fehler für ein kaputten wandler.
Der User KGB sollte da mehr darüber wissen.
Also ich hatte schon mehrmals platte Dämpfer.
Aber die waren jetzt nicht so, dass man sagen konnte, das sie die Höhe so maßgeblich beeinflusst haben.
Dafür sind ja eigentlich zu 90% die Federn für verantwortlich.
Mit den anderen Federn haste dann die Höhe wie der G500 4x4^2 ![]()
Sehr cool ![]()
Ich freu mich schon wie blöd auf die 300.000km ![]()
Das ist die Stoßstange hinten von der Stoßfängeraufnahme.
Die Aufnahme ist eingeschweißt und gibts nicht einzeln.
Ich hatte das auch schon. Hab die , bei dir silberne, Stoßstange wieder an die Aufnahme genietet und verklebt.
Ist aufjedenfall mit wenig mitteln wieder zu beheben.
Halt die Kasse. Habs oft genug normal versucht.
Meinst du den Anschlagpuffer / Staubschutz vom Dämpfer?
Also so ein gelb/braunes Gummiteil was auf der Kolbenstange vom Dämpfer sitzt?
Was willst du ?
Ich hab dir oben bereits mehrfach geschrieben, dass du genug zu dem Thema findest.
Wenn du einfach nur zu blöd bist das aufzunehmen , dann frag ich mich wer hier der ohne Hirn ist ![]()
Vollpfosten.