Funktioniert die pdc dann überhaupt noch ?
Wenn ein Dauerton erscheint und dann aufhört , liegt es meist daran das sich das System ausschaltet.
Leg doch bei Zündung ein mal den Rückwärtsgang ein und fühle / höre ob jeder Sensor "tickert".
Beiträge von Border
-
-
Sind die Dampfer gelb?
Also advantage gibt's nur für vorne.
Und ich finde es fährt sich scheisse. Ich kenne aber nur den Vergleich mit originalen m Paket Federn. Also zu sagen, dass Sachs advantage mehr Komfort bieten finde ich, wenn überhaupt , nur bedingt richtig.
Ich bin mit meinem B12 so zufrieden, da ist mir sogar die oft so geringe Haltbarkeit egal. -
Du kaufst ein Gebrauchtwagen.
Da kann man nicht alles prüfen. Kannst ja net das Auto zerlegen um zu gucken was defekt ist.
Wenn die Disa defekt ist rasselt die, zudem könnte noch die Membran der unterdruckdose defekt sein... Aber: da wird dich der Verkäufer vom Hof jagen wenn du anfängst die Disa zu zerlegen
-
Das heißt richtig in der Nase.
-
Ist übrigens ein Notrad

Falträder sind auch lustig.TMS ist der letzte scheiss. Wenn man ein Reifen mal abmontiert wo das drin ist , da kann man gleich mal kotzen so stinkt das.
-
Guter Ansatz.
Der LLK ist nur mit zwei Schrauben fest. Das kann sich durchaus lohnen den mal rauszumachen. -
Motorspulung ist schon geil.
Selbst bei meinem Diesel dauerts ne Verhältnismäßige Ewigkeit bis das Öl am Peilstab wieder schwarz ist.
Bei den meisten reicht dazu ja meist ein kurzer Motorstart nach dem wechsel. -
Das ist aber viel Öl.

Ich hab bei Mir an der Arbeit letzte Woche zwei Kolbenpakete gemacht.
Das Ding war also komplett ausgeblutet und Furz trocken.
Normal sind 4,7l Öl. Bei 5,0l steht es immer auf Maximum nach so einer Reparatur.
Naja. Was der gute will, das soll er doch auch bekommen
-
Hella, SKF, Conti
-
Nein das bringt nichts, weil in die KGE normalerweise nur Öldämpfe kommen sollten und es nicht Bestandteil des Motoröldruck Kreislaufes ist.