logisch, in der Leistungsklasse wärst du falsch wenn du auf 2 l achten würdest ![]()
Beiträge von Border
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Wenn das Standlicht nicht in Ordnung ist leuchten die Blinker als Ersatz gedimmt mit.
Schalt am Besten mal mit einer zweiten Person die Lichter durch. -
Ne der TE.
Die Diesel verbrauchen kein Öl, bzw nur sehr wenig.
Deshalb gehts hier erstmal um den TE.
Das ein M47/M57 kaum Öl brauch ist nichts besonderes. -
Sehr sehr geil
Was gönnt der sich so auf 100km? -
Das ist doch allseits bekannt das die Benziner gerne Öl brauchen.
Was fährst du für ein Öl ? -
Da könnte man auch mal ansetzen wenn FS und Rücklaufmengentest ohne Ergebnis sind.
Ne vorforderPumpe kann man aber auch gut selbst tauschen und dann kommt man günstiger weg. -
Das ist Quatsch. Es gibt auch BM54 mit runden Pins.
Sind die Old Generation BM54. Ist aber eher selten.
Waren meist nur aufrüstlösungen. -
Weil beim 184er hatte er einen Fehler gesetzt.
Da war dann in 5 Minuten schon klar in welche Richtung es geht. -
So einen 330d Technisch in Ordnung, wirklich in Ordnung, zu machen ist garnet so billig.

Ich hab an meinem schon so einiges durch
Ich hatte mal einen 184er der sprang im warmen Zustand nicht an. Bzw nur nach langem orgeln.
Bei dem war es der Nockenwellensensor der scheiß Signale im warmen Zustand geliefert hat.
Hast du schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen?Wegen deinen Steckern guckst am besten einfach mal hinten am BM54 was du hast, das ist am Sichersten und dauert net lange.
wenn du was gescheites haben willst dann kauf dir ein CP600 Interface.Und kannst dir mal überlegen deinem Getriebe mit einem Öl und Filterwechsel was gutes zutun.
Meins hat nämlich bei 224tkm mal locker flockig 2500€ verschlungen. -
Was ist mit meiner Nr . 6
