Kabelbruch in der Heckklappe?
Wackel mal am Kabelbaum bzw an dem Gummimantel der von innen an die Heckklappe geht.
Sonst geht alles?
Man könnte mal prüfen ob überhaupt Spannung an der Fassung anliegt.
Beiträge von Border
-
-
-
Meiner hat auch einen Hagelschaden

Und wenn er gut weggemacht wurde, dann ist es doch ok.Der zweite hat einfach falsche Angaben
mehr net. -
-
Der zweite würde schonmal wegen der Farbe rausfallen.
Der Hagelschaden würde mich nicht abschrecken wenn es anständig gemacht ist. -
Ich brauch von der Heckklappe die plastikverkleidung unterm Heckspoiler.
Auch nur wenn die Nasen beim abmachen nicht abbrechen.Den Teppich hätte ich auch gebraucht.

-
Ja toll der:D
Aber die reine Kupplung mit Betätigung ist mechanisch / hydraulisch.
-
Es gibt genug Leute die so eine Leistung fahren, die ich persönlich kenne , bei denen ständig das ZMS übern Jordan geht , die auf EMS umgebaut haben oder bei denen die Kupplung durchrutscht.
Selbst Sachs Performance Kupplung mit organischem Belag rutscht bei um die 300 PS gerne durch.
Also tu bitte nicht wieder so als ob deine version wieder die einzig richtige ist.Sonst würde der User hier im Forum mit dem blau foliertem Touring aus der Schweiz ja nicht auch auf ZMS vom F10 und andere Geschichten umbauen.
Bestes Beispiel hier direkt vor Ort im Forum , dass es nicht allein nur mit deinen angesprochenen teilen getan ist. -
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht

Ich tippe mal auf den ausrücker und oder das ZMS. -
Alles anzeigen
Dein 400 bis 500 PS sind schon drin.
Nur ist die Frage was du Jürgen einen Motor hast? Ist es ein M57N mit 204PS oder ist es ein M57 mit 184PS?
Dann brauchst du nur einen Upgrade Turbolader und bei M57 Motor die Injektoren vom M57N. Dann brauchst du noch jemanden der dir eine Vernünftige Software schreibt.
Das muss alles vernünftig gemacht sein.
Deinen Motor musst du nur Vernünftig überholen bzw. überholen lassen. Da müssen auch keine Speziellen Kolben oder sonstiges rein.
Es gibt genug E39 Diesel die mit ähnlicher Leistung rum fahren ohne irgendwelche Speziellen umbauten. Das einzige was du dann wirklich öfter brauchst ist die Hardyscheibe!
Ich habe nur keine Ahnung ob dir ein Prüfer so etwas Einträgt?Achso, Kupplung, ZMS, Differential, Hinterachse , Hinterachsaufnahmen und und und, das hält alles die Leistung aus ?
Das wage ich zu bezweifeln.
Die Kupplung und das ZMS wird das keine 5tkm mitmachen.