Das liegt daran , dass der Typ ständig nur gegen den Flo geht weil er meint er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Schrecklicher Typ.
Beiträge von Border
-
-
Sehr gut.
Das rütteln und schlagen hat mein alter 330d auch gemacht.
Liegt halt auch Bauart bedingt daran dass der m57 beim abstellen nur den Sprit und nicht noch die Luft abgeklemmt bekommt.
Deshalb haben neuere dann auch ne drosselklappe bekommen.
War mit ein Grund dafür. -
Das ist ne richtig gute Empfehlung. Warum da sonst niemand drauf kam? Vielleicht, weil es den in 225/40 R18 nicht gibt.

Dann erlaube dir bitte kein Urteil. Ich habe den PS2 und den PZero schon als MO gefahren und kann das dann wahrscheinlich besser beurteilen. Dazu fahre ich die Größe des TE und einen E46, keinen XKR oder 7er.
Dass ein Reifen etwas an der Nass-Performance verliert, wenn er haltbarer ist, sollte klar sein. Diese Quadratur des Kreises ist noch nicht erfunden, einen Tod muss man sterben. Und wenn er einen haltbaren Reifen in der Größe sucht, ist der PS2 MO nach wie vor eine gute Wahl. Der PZero ist auch als MO nicht haltbar, war nach 12tkm glatt. Der PS2 MO hielt gut doppelt so lange bei mir, ca. 25tkm.
gasdriver320
Habe gerade den Goodyear EfficientGrip Performance in der Größe gefunden. Das wäre auch noch eine Idee. Als HP Reifen haltbarer als die "UHPs". Den Cinturato P7 gibts auch in der Größe, ist aber laut und doch nicht besonders haltbar für das, was er kann.Ich glaube er mag einfach deine Meinung nicht , Flo.
Und meint immer das Gegenteil behaupten zu müssen. Ich denke einfach er kommt nicht damit klar das wir pfeifen nicht beim 7er oder irgendwelchen Raubkatzen Kisten mitreden können.
Ich hatte bereits auch ein paar MO Reifen und kann nichts schlechtes sagen.Flo, der P Zero ist nicht so haltbar?
Wollte jetzt umsteigen nachdem meine Pilot Sport 3 hinten nach einem Sommer glatze sind. -
Es bringt ja auch nix alles schön zu reden

-
Also mein 255er Michelin Pilot Sport 3 ist hinten nach einer Saison tot.
Wenns dir um Haltbarkeit geht kannst ja mal Bridgestone versuchen. Die sind in der Regel härter.
Bei mir gibt's als nächstes pirelli. -
Darfst du den Anhänger überhaupt fahren?!
-
Ach stimmt. Da war ja was.
Das ist im Hinblick auf die bereits getätigten Reparaturen natürlich umso unglücklicher
-
Ja ich denke die getriebelager und die auspuffaufhängung kosten net mal so viel wie 10l Getriebeöl.

-
Das sollten ja Peanuts sein im Gegensatz zur Getriebe Sache

-
Das ist halt leider die Gefahr beim Automaten.