Ich lass mich jetzt einfach. Überraschen.
Gut dass mein bester Freund Lackierer ist.
Sobald die Höhe des Gutachtens einigermaßen annehmbar ist gibt's ne komplettlackierung incl. Neuer Haube und kotflugel.
Beiträge von Border
-
-
Nochmal hin und nachbessern lassen.
Das Lenkrad muss gerade stehen und die Werte müssen passen.Den nachlauf kannst du nicht einstellen.
Der ergibt sich aus anderen werten.Wo hast du das lenkgetriebe her ? Ich denke meins ist auch nicht mehr so frisch.
Wie hat es sich bei dir bemerkbar gemacht ? -
Das ist komisch.
Bisher konnte ich mich immer gut danach richten.
Hast du vielleicht einen partikelfilter nachgerüstet ? -
Hast Schalter und Euro 4? Dann 32mm.
Automatik und Euro 3 ist dann 22. -
Kann ich , wenn mir das Gutachten nicht passt und es mir zu knapp bemessen erscheint , ein eigenes anfertigen lassen und das der Versicherung vorlegen?
Weil ich möchte versuchen es so hoch wie möglich zu halten ( natürlich im angemessenen Rahmen ) und es mir ausbezahlen lassen. -
Thermostate und Luft im System könnten die Fehlerursachen sein.
Den zuheizer würd ich bei den Temperaturen mal außen vor lassen.
Wobei ich nicht weis ob das tolle programm mit dem du ausgelesen hast , auch wirklich den zuheizer meint. -
Traggelenk der Lenkstange?!
Was soll das bitte sein. Meinst das axial Gelenk ?Und die turbos gehen nur beim Diesel kaputt , weil auch nur die Diesel beim e46 aufgeladen sind

Und 1700€ für zms und Kupplung?!
Da gibt's aber deutlich günstigere freie Werkstätten die das gut machen können.Bremsen kommen stark auf den Nutzer an. Meine halten schon ewig.
Turbo ist auch ne Pflege Sache , meiner ist jetzt 275tkm drin.Und ich fange nicht bei anderen Modellen an.
Die haben auch so ihre Probleme. -
Wie hoch war der Schaden vom Gutachten ?
Ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt. -
Mein Beileid. Aber tröste dich.
Meiner ist auch im Arsch. Das Auto ist komplett beule frei gewesen. Und war makellos.
Jetzt ist Haube, Dach und die rechte Seite im arsch.
Muss jetzt zum Gutachter fahren und dann bin ich mal gespannt.Ich denke auch dass das Gutachten niedrig gehalten wird.
Ich habe aber auch schon gehört das, wenn man es reparieren möchte die Versicherung es bezahlt. -
Ja kann daran liegen.

Wobei da einfach nur mal auf der Bahn Gas geben nicht immer was bringt.