Ich tippe auf carbonschwarz metallic
Beiträge von Border
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Dein Problem ist das Radlager hinten. Leider lässt sich das nicht einfach durch drehen am hängenden Rad auf der Bühne diagnostizieren. Oft gibt es die Geräusche nur im Fahrbetrieb wenn das Rad lasst hat!
Naja, so ist es ja nun auch nicht immer.
Kannst ein Radlager hinten auch diagnostizieren indem du mahlende Vibrationen am Achsschenkel beim drehen des Rades spürst.
Diese Möglichkeit gibt es auch. -
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Steht garnet weit von mir...
Sieht auf den ersten Blick ok aus.
Muss man halt prüfen. Bei der Laufleistung können viele Sachen kommen oder eben viele Sachen gemacht worden sein. -
Richtig. Bei Ate Scheiben sind in der Regel, egal bei welchem Fabrikat , die scheibensicherungsschrauben dabei.
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Also ich sehe da keine Notwendigkeit.
Habe das Ding bisher nie ersetzt. Und immer nur sichtgeprüft. -
Du kannst einfach mal so auf den eprom vom lsz drauf ?
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Jährlich hab ich noch nie gehört.
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Du meinst glaube den schwingungstilger unten am Diff.
Was wir meinen ist das große Runde Lager überm Stabi. -
Wer prüft bitte bremsflussigkeit auf den Wassergehalt ?
Bremsflussigkeit wird alle zwei , bei Neuwagen das erste mal nach drei Jahren, gewechselt. Punkt aus Ende.
Da gibt's nix mit Tester oder sonst was.
Das sind feste zeitabhängige inspektionsintervalle.