Beiträge von Border

    Tja, dass ist der Grund warum gute E46 mit guter Ausstattung richtig Kohle kosten...
    Gerade wenn dann noch das Topmodell vorne im Motorraum drin hängt (330i/d)

    Kommt bei der Karosse halt auch stark drauf an ob's ein tragendes Teil ist.
    Spricht in dem Fall ja auch nichts dagegen bei oberflächlichem Rost, den zu entfernen und neu zu lackieren oder ähnliches.
    Aber bei den bremsleitungen ?!
    Die geplatzten Leitungen die mir untergekommen sind sahen auch nicht SO schlecht aus.
    Aber sie waren an einer Stelle durch.
    Und das rechtfertigt keinesfalls diese Tarnung als augenscheinlich intakte Leitungen.
    Der Rost wird unter dieser "Tarnung" weiterarbeiten.


    Ist oft so;)
    Aus dem Grund hab ich auch die originalen BMW Performance Nieren.
    Sehen einfach Spitze aus.
    Genau dasgleiche gilt für Zubehör Seitenblinker:
    Oft sind die direkt nach Montage undicht und wenn sie da trocken sind, dauert es meist nicht lange bis sie nass werden.
    Bei den BMW Blinkern für um die 20€ das Stück, habe ich sowas bisher noch nicht gesehen. Die sind dicht.

    Ja klar muss der Schlauch wieder dran.
    Wie soll er denn sonst die frischluftrate umsetzen ?
    Die ist ja jetzt nur höher, aber trotzdem wird das Agr noch angesteuert.