Beiträge von Border

Ob Automatik jetzt unbedingt als positiv zu vermerken ist, lass ich mal dahin gestellt. Ich denke beim E46 muss man das schon wollen.
    Gepflegt... sieht er soweit aus, bis auf die Armauflage Fahrerseite, da müsste evtl was gemacht werden. Und halt Fahrersitzwange.
    Aber das ist ja auch genau das, was man zum handeln brauch und sucht.
    Ansonsten ist die Ausstattung sehr gut würde ich sagen und lässt keine Wünsche offen.
    Mit der Gasanlage tut zudem jeder Schönwetterausflug dem Geldbeutel gut :D

Anschauen würd ich mir das Auto definitiv.
    Frage aber auch mal nach dem Ölverbrauch. Und bitte lass dir nicht sagen: Der verbraucht garnichts. Das ist zu 99% nicht der Fall...

Ich rede doch nicht von TV ^^

Ich möchte einfach nur die Tür aufbekommen aber leider wird es auf der Ersten Seite nicht beachtet dass die Kindersicherung drin ist :(

Ich wüsste auch nicht wie ich an den Hebel der Kindersicherung kommen könnte ohne das die Tür auf ist :(

Du sollst versuchen die Türverkleidung zu demontieren um irgendwie das Schloss zu entriegeln.
    Für so Fälle gibts keine Musterlösungen, da heißt es: "Probieren geht über studieren" ;)

Geht ja beim EMS und ZMS eher weniger ums Gewicht. Das ZMS ist generell einfach schwerer, weils zwei Schwungmassen hat.
    Selbst wenn das EMS so schwer ist wie das ZMS und dadurch weniger Vibrationen entstehen (durch die Massenträgheit) als bei einem leichteren EMS.
    Hast du ja immer noch das Problem, dass die Schwingungen von Motor und Getriebe nicht durch das ZMS entkoppelt werden.
    Das war ja der Hauptgrund wieso man das ZMS eingeführt hat in den immer leichter werdenden Antriebssträngen.
    Also wirst du unterm Strich schon deutlich mehr Vibrationen im Antriebsstrang haben als mit ZMS.
    Das ein ZMS jetzt nicht das haltbarste ist, ist mir aber auch klar :pinch:

Philipp mach mich nicht schwach :D

Ja die stehen da in ihrer Freizeit, knipsen Autos und laden die dann hoch. Kannst die Bilder dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen dann kaufen wenn du willst.
    Manche Leute kann man meine ich auch quasi "mieten" / buchen, dass die dann auf jeden fall Fotos machen

Was denn los :D?
    Ich bin viel zu beschäftigt um mich damit auseinander setzen zu können geschweige denn um selbst mal da drauf fahren zu können.