Beiträge von Border


    Wie Neco sagte, schau bei Ebay.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es viel sein wird, was da an Zeit angerechnet wird.
    Unterbodenverkleidung ab, Koppelstange ab, 4 Muttern für die Lagerbügel der Stabis ab und schon ist er unten.
    Dauert insgesamt höchstens ne halbe Stunde.

    Das ist mir auch klar das die feinstaubplakette nicht nur durch die Euro Norm bestimmt wird bzw sich die Euro Norm nicht nach Einbau eines DPFs ändert.
    Nur komisch das es kaum Leute/ Firmen anbieten.
    Und das liegt eben an dem Platz der beim Automat geringer ist.

    Also bei Standard Software war meine WÜK nach der kompletten Instandsetzung auch bei 110 noch nicht zu.
    Das ist also nichts besonderes. Kann man aber Abhilfe mit anderer Software schaffen.


    Bedenke halt das die Getriebe nicht sonderlich standfest sind und oft Probleme machen.
    Mein Getriebe ist mittlerweile einwandfrei und Schalter super sauber. Dafür hat es auch ordentlich gekostet.
    Und wird seitdem alle 30tkm mit neuen Filter und Öl ausgestattet.


    Du hast schon recht , so gut geht der 30d mit Automatik nicht.
    Meiner ist mittlerweile gechippt und der drückt schon richtig gut jetzt.
    Klar hast du halt den Schlupf bis die WÜK erstmal zu ist. Aber daran gewöhnt man sich dran.


    Kannst dir ja mal meine fotostory angucken. Ich hab auch lightgelb und ich bin so froh dass ich es Habe.
    Es sieht einfach so edel aus.


    Zu deinem zweiten Post:
    Meiner schaltet da nicht runter es sei denn ich geb richtig Gas.
    Sonst bleibt die WÜK zu und er zieht das Ding sauber von unten raus.
    Liegt an der Software.