Beiträge von Border

Würde auch da nicht drauf eingehen.
    Hatte auch mal einen a4 3.0 V6 verkauft.
    Als Bastlerfahrzeug, ohne TÜV , ohne Gewährleistung , mit Mängeln.
    Gerade im Hinblick auf das multitronic.

Das Ding einem verkauft Incl Probefahrt , zwei Tage danach fing er an: das Getriebe wäre defekt , er will es zurückgeben sonst kommt er und holt das Geld, hat mir gedroht bis zum geht nicht mehr.
    Das ging drei Tage so. Und irgendwann wollte er erst 1500€ zurück , dann nur noch 150€?? :D und nach drei Tagen als ich sagte : noch eine Drohung und es gibt ne Anzeige hat er geschrieben: ich verfluche sie mit Gott, Gott sieht alles, ich lasse sie in Ruhe und nehme kein Geld von Ihnen :D

Ich denke das war eine Masche , wer weis was für teile aus dem Audi in den drei Tagen schon den Weg in einen anderen gefunden haben und er einfach nur sein Glück versuchen wollte.

Macht doch so weit einen gepflegten Eindruck.
    Wenn dir die Ausstattung reicht dann passt das doch soweit schonmal.

Preis ist halt hart. Ich hab für meinen damals 5800€ bezahlt und der war neuer, viel besser ausgestattet und hatte lediglich ein paar km mehr drauf.

Fahr halt hin und schau ihn dir an. Guck das er bei der Probefahrt nicht zu sehr rußt, dass er sauber läuft und achte mal auf starke Vibrationen beim abstellen und anfahren. Das ZMS macht beim 330d öfter Probleme. Und achte auf Undichtigkeiten im motorraum. Hier und da habe ich schon stark versiffte Motoren gesehen.
    Noch dazu die Vorderachse aufgrund des hohen Gewichts vom Motor. Aber das kennst du ja.
    Ansonsten sei dir im Klaren dass der 330d viel Pflege braucht;)

Passt die einfach so?

Passt die einfach so? Also ich find ja sonst alles sehr geil bisher, das weißt du ja. ABER: jetzt kommt das erste mal ein Kritikpunkt:
    Ich finde eine M3 Haube muss nicht unbedingt an einen 123d dran. Das ist bisschen too much. Meiner Meinung nach:)