Wie sieht es in diesem Fällen mit Reklamation ?
Ist das bei dem b14 genau so ?
Beiträge von Border
-
-
Der Touring ist echt aller erste Sahne!
Durfte ja letztes WE mal wieder mit fahren...
Wenn es mal nicht so glatt ist, wie letztes WE, dann würde ich auch gerne mal selber die Schaltwippen der Automatik ausprobieren.Und erst die 2 Kerle die dem Touring das H&K-System verpasst haben... die sind auch spitze!

Danke für die Blumen du alter Riemen:D
Ich habe jetzt garnicht gedacht, dass du mein schwarzes Biest so gut findest
Kannste dann mal machen, hab jetzt erstmal andere Schaltwippen eingebaut

-
Der örtliche Lackierbetrieb

-
Der Motor hat hier und da erhebliche Steuerkettenprobleme.
Da können sich aber andere dazu äußern die mit der Problematik besser involviert sind oder die schonmal am eigenen Leib spüren mussten.
Das Getriebe kann halt hier und da Probleme machen und ich denke der 143PS Motor mit Automatik ist vielleicht nicht die beste Wahl.
Allein wenig Laufleistung ist kein Indiz für wenige Probleme.
Das kann auch durch Kurzstrecke noch schlechter sein;)Und was will er da prüfen? will er die kompletten Verkleidungen abmachen und gucken ob dahinter irgendwas langsam anfängt durchzublühen?
Guck halt nach Türen(gerade an der Dichtnaht), Heckklappe, Radlauf, Motorhaube und Nieren. -
Finger weg.
Bei so wenigen Dingen so viele Unstimmigkeiten.
Das könnte ein Fass ohne Boden sein.
Wenn da schon Rost ist, haste unterm Schweller und überall bestimmt auch den Blumenkohl.Und dann noch der Problem Motor mit Automatik. Ob das so Freude Macht. Ich bezweifle es.
-
Bei meinem ist bis jetzt noch alles ok. Ich hoffe dass es erstmal so bleibt.
Habe aber auch von verschiedenen anderen Herstellern gehört, dass da viele Dämpfer nach viel zu kurzer Zeit übern Jordan gehen.Naja mal abwarten. Ich finde das B12 vom Fahrverhalten viel zu gut und da hoffe ich, dass es erstmal so bleibt.
-
Nur, dass ca. 90% der Werkstätten sich die Arbeit sparen und sagen: Programm sagt Sturz vorne nicht einstellbar, also machen wir auch nix.
Das stimmt, kommt halt auch immer drauf an wie weit der Sturz verstellt ist. Meiner lag Minimalst außerhalb der Toleranz und war auf beiden Seiten identisch. Minimal negativer Sturz ist ja jetzt nicht so schlimm:P -
Das läuft bei mir ganz anders
hab da schon ein System entwickelt 
Du bist ja auch der Meistermetzger unter den E46 Schlachtern:D -
Es gibt wirklich noch Unmengen an "Kleinkram" zu erledigen
Der Kleinkram ist das Zeug, was das größte Loch in die Kasse reißt.
Ich bin bei meinem als schon dran, dass ichs Lenkrad neu beziehen will. Aber fast kein Anbieter hat ein M3 SMG Lenkrad im Tausch da liegen. Das ist mein Kleinkram der mich zur Zeit beschäftigt
-
Nimm dir am besten jemand mit der Ahnung hat, dir jetzt zu sagen wie man Fahrwerksteile prüft ist nicht die halbe Miete, da gehört auch bisschen Gefühl und Routine dazu.