Berner hat sehr gute Stab led Lampen.
Mit Einzel led und vorne auf der Front mit einer led Leiste.
Beiträge von Border
-
-
Meiner meinung die bessere wahl als der 3.0 D
Als Schalter verbraucht der 30d auf Kurzstrecke auch noch wenig genug für den Motor. Brauch mir keiner mit 12l zu kommen.
Bin meine zwei 330ds schon oft genug Kurzstrecke gefahren. Wenn das Auto in Ordnung ist gehen dort auch 8l. Als Schalter wohlgemerkt. -
Bei den derzeitigen Preisen überleg ich mir auch noch nen 330d hinzustellen... dazu aktuell 93 Cent der Liter Diesel
Den hab ich ja in 3 Monaten raus 
Da unterschätze mal nicht die Wartungskosten vom 30d.
Das kannste nicht mit dem Benziner vergleichen.
Und mit 5l fährst du das Ding auch nicht. Meiner nimmt sich IMMER egal ob man versucht sparend zu fahren oder es fliegen lässt 8,3-8,8l.
Noch dazu die Reifen die der runter schrubbt wie geschnittenes Brot. Also glaube ich das deine Rechnung nicht so aufgeht
Vorallem sind gute 330d mit der 204er Maschine sowas von schwer zu finden. Wenn man auch anständige Ausstattung möchte. -
Gibt für meinen touring beim Black Saphire 4 Farbkarten bei meinem Lackierer.
Und es sehen alle anders aus. Deshalb lackiert man ein. -
Das ist doch ein EURO4 Modell?!
Für was soll der DPF dann gut sein? Für 30€ steuern weniger im Jahr ?!Edit: ich sehe die Plakette ist nicht die richtige. Ist ein Euro 3. da würde ich für 10.000€ mir lieber ein Euro 4 Modell holen.
Und die Sache mit dem DPF ganz schnell streichen. -
Meiner hat 250.000 km nur 5W30 Öl bekommen und bekommt es auch weiter.
Bisher kein Ölverbrauch.
Also ich habe noch nie was nachgeschüttet.
Die Diesel verbrauchen ja zu 90% kein öl. -
einfach weglassen den rotz.
-
Meine Güte. gespachtelt wird immer
Und wenn die Vorarbeit stimmt und es gescheit gespachtelt ist gibts da auch keine Probleme. -
Jap.
-
Nur blöd dass es beim HFM6 nicht geht. Beim HFM5 kann man die Messeinheit rausnehmen.
Das geht aber bei dem 6er nicht. Sollte das beim TE so sein muss er einen neuen kaufen. Die Dinger sind einfach Verschleißteile und fertig.