Beiträge von Border

    Also ich würde meine Suche auf den 330i beschränken, das Cabrio wiegt nochmal mehr als andere Karosserieformen und wenn du die 40PS mehr hast dann hast du Sie.
    Hinterher ärgerst du dich vielleicht.
    Ich muss sagen, dass alle drei Autos sehr schön sind. Der letzte würde für mich wegfallen, da er einfach kein Navi hat sondern ein Aftermarked Ding.
    Und da alle schön sind wäre das der Grund, diesen gleich rauszuwerfen, auch wegen des Innenraums, das ist einfach so anfällig. Ich hatte sowas auch in meinem braunen 320Ci.
    Den 1. in Blau find ich persönlich ja auch aller erste Sahne, da würde ich evtl auch über den B25 wegsehen.
    Beim zweiten passt natürlich der Motor, die Farbe (schwarz ist immer gut), die Innenausstattung und das Erscheinungsbild.


    Wenn der 1. ein B30 wäre würde ich den nehmen, da er es nicht ist würde ich den zweiten nehmen.


    Edit: Ich sehe gerade der zweite hat auch so ein Nachbau Radio drin, deshalb raus damit.
    Bleibt also nur noch der 1. und ich denke damit würdest du nichts falsch machen :thumbup:

    Da ist einfach der Exzenter am Ende.
    Das ist dann halt so, gibts nicht nur bei BMW. Gibts auch bei anderen Herstellern.
    Natürlich sind die Lager nach der Laufleistung platt. Ohne wenn und aber. Aber meine neu gelagerte Achse konnte ich auch nicht in die Sollwerte bringen bei dem Sturz.
    Da hab ich die beiden Achsen dann gleichermaßen so gut es geht Richtung Soll eingestellt.

    Wenn du die Preise mal beobachtet hättest, würdest du sehen, dass diese wieder stark anziehen.
    Ich habe vor 1,5 Jahren für mein Touring 5800€ bezahlt. Guck mal was du jetzt für den Preis an 330d's findest.
    Nämlich garnichts.
    Der E46 ist nunmal ein geiles Auto. Ich möchte mein Touring nicht mehr hergeben.

    Viel.
    Haste alle stelle wegen Rost überprüft ?
    Meine Limo hat noch 8,5k gekostet.
    Und meine Limo hat ungefähr das was du aufgeschrieben hast.
    Gute sind wirklich selten und teuer.