Dann mach mal stossleisten , Stoßstange , einstiegsleiste, griffleiste und evtl die kitnaht von den Türen ab.
Und ich wette irgendwo ist Rost ![]()
Beiträge von Border
-
-
BMW E 46 325 i,2 Hand,Checkheft,fast Vollaustattung, 4.999 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.…attung/394355133-216-1572Jetzt mit Link.
Scheckheft bis 125k beim selben BMW Händler
1. Hand bis 2012 war Rentner (durchgehend Garagenfahrzeug)
Bitte was soll das sein?:D Fast Vollausstattung? Die Leute werden einfach immer bekloppter
-
Ohne Rost halte ich für ein Gerücht.
Irgendwo wird mit Sicherheit etwas sein. -
Ich nehme nur noch Valvoline maxlife atf.
-
Ich hab den kompletten Wandler tauschen lassen, weil man angeblich nicht mal eben den Wandler öffnen und später wieder zuschweißen kann. OK, GM getriebe mag etwas anders sein, aber wieso kannst Du das?

Meiner wurde auch aufgemacht, instandgesetzt, zugeschweißt und dann neu gewuchtet;) -
Hab halt schon viele gesehen die irgendwann sehr scheisse und ausgelutscht aussehen.
Bin auch am überlegen beim 330i alcantara zu nehmen. Aber irgendwie hindert mich bisschen was dran -
Vielleicht wurd das Lenkrad schonmal beledert Marc?
Normal hast da keine M-Nähte.Aber passen tut es einwandfrei. Weil ich ja auch in meinem Touring ein M3 Lenkrad drin habe:P
Wobei ich mir das mit dem Alcantara nochmal überlegen würde:P -
Das wären wieder unglaubliche Diskussionen hier, wenn jeder seinen Senf dazu geben würde.
Guck nach Freigaben und kauf dann was du willst. Jeder wird da was anderes sagen.
Ich fahre z.B. im 330d nur 0W40 von Shell. Einfach weil der Preis da passt. -
Genau, der e46 ist nämlich kein reines obd Fahrzeug.
Da muss noch Endrohrmessung gemacht werden.
Oft kann man das auch erkennen , wenn die drei Ziffern der TSN zahlen sind , dann ist es meist mit Endrohrmessung . Sind es dagegen Buchstaben haben wir dann meist ein Fahrzeug ab 06 welches nur per obd ausgelesen wird und der readiness Code ausgewertet wird. -
Also ich habe keine Probleme mit meinem Getriebe.
Und mein 30d läuft auf 261 PS und Ca 540 NM.DIE Problematik schlechthin ist diese verfluchte life Time Füllung.
Gerade die olpumpe im Automatik Getriebe leidet darunter , was eben eine Vielzahl der Probleme hervorruft.