Ich würde sagen. Ohne das kannst du es vergessen.
Beiträge von Border
-
-
-
joa. vor allem die rauchenwolken hinten raus, ne?
machen kann man viel. obs sinn hat steht auf nem anderen blatt
Entschuldigung, den letzten Absatz hatte ich überlesen
-
Also die VDD ist ja jetzt nicht so schlimm.
Der Reifen auch nicht. Irgendwann müssen halt mal neue her.
Klima vielleicht einfach mal neu befüllen oder ist die undicht?
Wenn der Wellendichtring Getriebeausgangsseitig defekt ist, ist das jetzt auch nicht so schlimm das zu machen. Kommt halt drauf an woher der Ölverlust am Getriebe überhaupt kommt.Diff wird mit Sicherheit am Flansch zur Antriebswelle undicht sein. Da müsste man halt auch einen neuen Wellendichtring reinmachen.
Ist alles im Bereich des machbaren, sofern man erstmal die Undichtigkeiten genauer lokalisiert hat. -
Brauch man Net. Kann man auscodieren

-
Wassertemperatur liegt immer bei Ca 90 grad wenn er Betriebstemperatur erreicht hat.
Also sind 75 zu wenig. Meiner hat die 90 grad nach Ca 15km. -
Hast du ein lowtec Fahrwerk oder nur Federn ?
-
Das kommt drauf an in welchem Zustand das Hauptthermostat kaputt ist.
Offen kaputt: Motor wird nicht warm
Zu kaputt : Motor wird zu warmIch würde das Hauptthermostat tauschen. Die machen auch gern mal Probleme.
Und wirklich schwer ist der auch nicht zu wechseln. Brauchst halt aussentorx dafür. -
Der kriegt einfach keine Startfreigabe und fertig.
-
Also wenn du den Schlauch vom Filter abmachst, sollte auch Diesel kommen wenn du die Zündung anmachst. Denn dann fängt die Vorförderpumpe an zu fördern, das hat erstmal nichts mit dem Startvorgang zutun, sondern passiert auch wenn du lediglich die Zündung anmachst.
Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht stimmt etwas mit dem Raildruck nicht.
Wenn der nicht in Ordnung ist gibt es auch keine Startfreigabe. Ich denke der FS wird da auch was dazu sagen. Ansonsten könnte das Regelventil oder aber der Raildrucksensor eine Macke haben. Das die Hochdruckpumpe eventuell auch im Eimer sein könnte hoffen wir jetzt erstmal nicht.