Beiträge von Border

Naja A Säule bauen sie dabei wohl nicht aus ich hab auch gesagtdas es zu viel Kleber ist die meinen das sie ja eine bestimmt Menge verwenden müssen laut vorgaben
    naja nun siehts so aus das ich übernächste Woche nen Termin bekomme und dazu will der Filialleiter jemanden hin bestellen der irgendwie sich damit besser auskennt weil sie echt nicht Wissen was sie Falsch machen und der soll ihnen dann erklären was zu tun ist wenn nach diesem Termin dann keine besserung gibt werd ich dann über die Versicherung gehen.
    Meint ihr das dass Silikon aus der A-Säule wieder entfernt werden kann also aus dem Stoff ?
    Die Bilder sind alle nur von den beiden A-Säulen beim Himmel scheint es okay zu sein

danke für die vielen und schnellen Antworten

Deshalb lieber bisschen mehr Versicherungsbeitrag bezahlen und die Werkstattbindung ausschließen. ich habe meine Scheibe schön bei BMW machen lassen und dann war alles top :P

Das kann man pauschal nicht sagen. Zur Not lass bei der Dekra einen Check machen.

Ja eingelaufene Pumpe Düse Elemente gibt's manchmal.

Kurzstrecke ist für kein Auto gut.
    Aber der B22 kann das besser ab als viele andere Motoren.
    Generell ist die Vorderachse bei den 6 Zylindern oft und auch schnell ausgeschlagen.

Querlenkerlager sind hierbei die meisten Probleme.
    Kannst du aber auch testen bei der Probefahrt indem du leicht die Bremse antippst und schaust wie dabei der geradeauslauf ist.

Des Weiteren haben die M54 hier und da ihre Schwachstellen. Aber wenn du dich darüber selbst beliest, ist es für dich und für uns einfacher.
    Du hast die Infos direkt auf dem Schirm und wir müssen nicht zum 100ten mal dasselbe abtippen. Wenn man daran denkt könnte man ja mal über Copy und Paste nachdenken indem man seine Beitrage einfach als Notiz speichert :D

Ein 1.9er Pumpe Düse hat den Geist aufgegeben ?! Wie geht denn sowas?:D

Also ich denke das die Preise allgemein angestiegen sind, bzw es für Summen für die man vor 1-2Jahren was gescheites bekommen hat, aktuell meist nur Schrott bekommt.
    Wenn ich mal meinen 330d z.B. nehme, es gibt da einfach fast nichts vergleichbares im Internet. Ich denke das liegt halt auch am Alter vom E46. Es gibt immer weniger Leute die ein so altes Auto noch anständig warten.

Ich glaube wenn ich meinen verkaufen wöllte müsste das zweistellig sein :D man darf sich auch nicht ausschließlich so auf den KM-Stand festbeißen.