Olabscheider ist auch eine Möglichkeit. Wobei ich denke das dein Fehler eher wie gesagt im ansaugbereich bzw ladeluftstrecke liegt.
Beiträge von Border
-
-
Guten Abend

ich suche in Raum Frankfurt/Main und Umgebung jemanden der mit Trockeneis hantiert oder jemanden kennt.
Würde gerne mal mein Motor ein wenig zum funkeln bekommen.Wenn jemand jemanden kennt, dann immer her damit

Trockeneis schön und gut. Aber mit Kaltreiniger, entsprechenden Kunstoffpflegeprodukten und einer Tornador funktioniert das auch.
-
Hallo hallo ?
Heute Nacht aufm Tarzancomic geschlafen oder was?
-
-
ja eben und passt auch zu den silbernen Akzenten die der S ja sowieso hat

Jop, ging eig ganz gut ... Wenn man denn erst mal weiß wie es geht

Wenns dann an Dachhimmel abrüsten geht, dann weißte was du gemacht hast
Ich hab letztens den Schiebedachrahmen beim RS5 Coupe getauscht. Das war ein Traum
-
Die M54 sind da schon standfester.
Die Vanos ist da halt oft nicht mehr so ganz intakt aufgrund der ausgehärteten Dichtringe.
Dann ist hier und da mal die KGE im Eimer die halt nicht so cool zu wechseln ist.Aber wenn man mal ein Aufwasch mit Vanos, KGE, Ölfiltergehäusedichtung und VDD gemacht hat sollte da alles tutti sein.
Der 320i meines Schwiegervaters hat über 450tkm drauf
und läuft ohne Probleme.Ansonsten halt die E46 Schwachstellen beachten. Grad Querlenker und Fahrwerk sind bei den 6-Endern höherer Belastung ausgesetzt.
-
Mit Stehbolzen ist das leichter zu montieren wenn man nicht gegenhalten muss, das ist der Hintergrund.

Und mit Schellen gehts meiner Meinung nach noch besser. Aber gut, ich hab ein 330d da hab ich eine Schelle
-
Ich frag mich wieso man da net einfach Schellen dran machen kann

-
Hä? Du hast ne Riemenscheibe am
Kompressor und eine an der Servo Pumpe.
Das sieht man wenn man sich das anguckt.
Wenn der Kompressor aber einen lagerschaden hat, dann haste Pech, weil die kannst du nicht einzeln tauschen. -
Es gilt mittlerweile für alle Baujahre !!
Einfach mal bisschen lesen.