Da wird's aber schön eng.
Ich hatte die ansaugbrucke , Injektoren und den ventildeckel in 1er Stunde draußen.
Und von oben kann wenigstens der Turbo bleiben wo er ist.
Beiträge von Border
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hey niemand deine dummen kommetare kannsd du dir sparen gruß hab das selber gefunden aber wenn du nicht lesen kannst ist die ohne hintergrund!
Geh zur Mama heulen. -
Also ich habe bei meinem den Guss krummer aus dem VFL verbaut.
Ich hatte keinerlei Probleme.
M57TU.Den Krummer würde ich von oben wechseln. Also ventildeckel ab und Feuer frei.

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Die haben halt nur öfter mal undichte stirndeckel.
Aber sonst sind die eigentlich relativ trocken. -
Ach was ist denn dabei alle 2000km mal die Haube aufzumachen und was reinzukippen. Vorallem sagt dir ja dein MMI auch wann 1l fehlt:P
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Was meiner verbraucht kann ich leider noch nicht sagen ... Weiß man ja leider nie im voraus sowas
Sprit
Und mal ehrlich, wenn ich einen zwangsbeatmeten 3l V6 fahre ist es mir egal ob er 0,5l auf 1000 oder 2000km verbraucht.
Der Liter Shell Helix 0w40 kostet grad mal 5,80€ bei entsprechenden Quellen.
Also bitte... -
Die 1.8 und 2.0 tfsi haben Probleme mit dem Ölverbrauch.
Da gibt's dann einfach ein kolbenpaket.