Beiträge von Border

Den Wagen habe ich Bar bezahlt ;)
    Nicht finanziert, sondern ehrlich erarbeitet =)

Ok, ich muss zugeben ... Hotel Mama hat mir dabei sehr geholfen :D

RS3 wäre mir zu klein ...

Ach du alarm. Wenn ich mal überlege, dass ich vor zwei Jahren das Geld zusammen hätte haben müssen. Das wäre nie Gegangen.
    Gut ich bin auch noch in der Lehre und wohne schon allein. Aber wenn ich ausgelernt habe würde ich ewig brauchen das zusammen zu haben.
    Aber das liegt auch daran weil jedes Jahr so an die 3500-4000€ für das selbstständige Wohnen drauf gehen. Wenns reicht.

Also ich frage mich grad als wie ein 21 Jähriger sich sowas leisten kann :D
    Ich gehe aber mal davon aus, das du keine 30+ Scheine direkt auf den Tisch gelegt hast.
    Aber der S5 ist schon top. Wobei ich ja den RS3 vorziehen würde :P
    Aber gerade der Rootslader macht schon mächtig Druck.

Ja die Preise von Audi kenn ich. Ich arbeite da :D aber das sind oft mondpreise.
    Die s Modelle sind eigentlich immer gut ausgestattet. Da gibt's selten welche ohne MMI 3G oder B&O.
    Puh s tronic ist halt so ne Sache. Die gehen öfter mal übern Jordan.
    Ich habe heute gerade wieder einem s5 ein neues Getriebe verpasst.

Wieso ein Audi und kein bmw?

s5 als sportback war noch nie mein Fall.
    Aber gibt definitiv schlechteres.
    Hast du ein Schalter oder s-tronic?

Was bezahlt man denn für so ein ding? Ich hoffe du hast da noch irgendeine anschlussgarantie. Beim s5 kann es schnell teuer werden.

Die von dir angegebene Größe sind auch Originalfelgen, da wird's in Onlineshops nicht allzuviele Zubehörfelgen in der Größe geben;)
    Felgen wären da zb. die V72 oder die M135.
    Grundsätzlich kannst du so gut wie alle Felgen fahren die Original und für den E46 gedacht sind;)