Beiträge von Border
-
-
(Ist prinzipiell auf alle Autohäuser mit eigener Waschanlage übertragbar; und preislich finde ich es völlig okay).
Schwachsinn;)Waschanlagen sind immer scheiße. Da gibts nix schön zu reden. Und nur weil ein Autohaus eine eigene Waschanlage hat, heißt es nicht das die Top ist.
ich spreche aus Erfahrung;) -
Getriebe hat zwei lager hinten im Bereich der Hardyscheibe.
Kannste schnell wechseln und sind günstig.Wie gesagt: bei mir war erst Ruhe nachdem ich das Getriebe hab instandsetzen lassen.
-
Wie viel km?
Ausgeschlagene Hinterachse , Spiel im antriebsstrang , defekte Diff lager, verschlissenes automatikgetriebe.
All das könnte seinen Teil dazu beitragen.
Bei mir wars auch schon nervig. Als ich mein Getriebe dann instandgesetzt hab war's weg.
Vielleicht hilft aber schon eine andere Software.Haste schonmsl öl gewechselt oder gespült ?
-
-
Mag ja alles sein
aber ich persönlich finde ein bisschen übersteuern immer ganz nett 
-
Alles anzeigen
Hallo,
gibt es im Raum Gießen/Hessen ( 35390 ) jemanden, der gerne eine Steuerkette bei einem 318i n46 Motor wechseln möchte? oder kann?
Für jede Auskunft bin ich dankbar

LG
Wenn ich nicht so Zeitnot hätte würde ich's machen
-
Mein Fahrzeug ist grün und nimmt einen Liter auf 20tkm. Aber die blauen und schwarzen sollen mehr Öl verbrauchen.

-
]
Das darfst du bitte aber auch begründen, sonst weiß ich nicht was ich mit der Info jetzt anfangen soll
Peter
Deutlich verbauter , teurere Ersatzteile , mehr Dinge die kaputt gehen können , wald und Wiesen fahrwerk (auch für einen Allrad viel zu hoch)
, schlechtere Leistungswerte und die Tatsache das ich in meiner Region keinen allrad brauche. -
Ich hätte mir damals fast einen 330xd gekauft. Aber ich glaube ich bin froh dass ich's nicht gemacht habe.