Ja weil im Normalfall ja noch die gelenkwelle dagegendrückt? Wie soll er dann rausrutschen ? Es sei denn der ganze achsschenkel reißt ab ![]()
So werden auch gesteckte gelenkwellen gesichert.
Ja weil im Normalfall ja noch die gelenkwelle dagegendrückt? Wie soll er dann rausrutschen ? Es sei denn der ganze achsschenkel reißt ab ![]()
So werden auch gesteckte gelenkwellen gesichert.
Ich würde da auf ein Leck im ladeluft System oder VTG Verstellung tippen. Evtl ist das VTG ein Unterdruckproblem falls es ein Unterdruckgesteuerter Turbo ist.
Also das mal prüfen.
Wer sagt denn das da die Kopfdichtung platt ist ?
Ich kauf es immer für 3,51 pro Liter im 20l Kanister. Der Preis ist aber immer der gleiche.
Naja. Bei einer kupplung wird es kein Automatik sein ![]()
Naja der Platz wird im motorraum halt nicht mehr.
da gibts deutlich schlimmeres als das.
Kannst dir mal vorstellen wie cool
Das ist, wenn du abgasseitig bei den R6 Dieseln mittlerweile 4 turbos Sitzen hast ![]()
Ich frag mich was manche Leute denken ![]()
Dann dauert ein bremsenwechsel 5 min ? ![]()
Mensch Meier.
Bei einer Automatik macht das immer Sinn es zu wechseln. Am besten ist dort Spülen.
Unkritisch.
Sobald die Reifen richtig gängig und viel produziert werden ist’s fast egal wie groß.
zb 225/40 18. die sind sowas von günstig.