Wüsste nicht was da günstiger sein soll als die PP Bremse?
Ich hatte mit der Anlage nie Probleme.
Evtl Stahlflex Schläuche , EBC oder Tarox. Das würde mir so einfallen.
Wüsste nicht was da günstiger sein soll als die PP Bremse?
Ich hatte mit der Anlage nie Probleme.
Evtl Stahlflex Schläuche , EBC oder Tarox. Das würde mir so einfallen.
Natürlich sind das Original teile.
Mh naja, wenn du lebenslange Garantie hast ist ja gut ![]()
Ich hatte mit originalen Düsen noch nie Probleme.
Zuerst musst du die leisten Richtung Fahrzeugmitte entriegeln bzw ausflippen, danach beim Kotflügel. Geht eigentlich ganz easy.
Also da muss man nichts bearbeiten. Hast du da Noname Teleskopdüsen verbaut?
Und noch ein Tipp fürs zweite mal: Die Front da abzubauen ist komplett überflüssig... Den Aufwand kannst du dir sparen.
welches Baujahr ist dein Coupe ?
Ab FL kannst du die Scheinwerfer EIGENTLICH nicht mehr offnen.
Davor kann man die Scheiben und Dichtungen wechseln. Dann ist das höchstwahrscheinlich erledigt.
Achsmanschette wird dann schon aufwendiger , weil du erstmal die Welle rausbekommen musst oder du versuchst es indem du sie nur am DIFF löst.
Bremsschlauche inkl entlüften sollte kein großer Posten sein.
Und den Rost kann man ohne Bilder bzw. ohne es gesehen zu haben nicht beurteilen.
Kannst du selbst Schrauben ?
Ja ich meine da so free Shipping Artikel auf eBay fur 1/20 vom Original. ![]()
Sowas würd ich mir niemals antun. ![]()
Manche denken echt sie haben das Rad neu erfunden ![]()
Bzw. Halten solche Informationen für Neuheiten.
selbst China Ware wird als erstausrüster Qualität beworben ![]()
Eine Werkstatt erklärt dir das vielleicht auch ![]()
Mal ehrlich. Bevor ich Problemfragestellungen mache suche ich erst selbst. Um da vielleicht das Problem zu klären.
Ein bisschen Eigeninitiative muss auch schon sein.
Motul hat richtig gute Öle aufm Markt.
kannst ja mal im oilclub schauen. Da guck ich mir immer mal Analysen an.