Gibts mittlerweile was neues vom Jack?
Beiträge von Border
-
-
Also wie wir bei mir sagen: "Chapeau l'artiste"
Klasse Auto hast du.
Und was du schon gemacht hast
Ich werde deine Post mit sicherheit weiterlesen.
Das kannst du gerne tun. Über jede Anmerkung oder Kritik freue ich mich. Aber ich denke die nächsten Wochen werden bisschen ruhiger.

Ganz mein Geschmack das ganze und sehr fein im Detail

Ich glaube wir sind da beide sehr gleich

-
Ok super, danke für die Infos.Ich werde in die nächste Zeit zum Getriebdoktor gehen
Border: Das Auto hat zur zeit 206tk, Ich habe gerade deine Vorstellung gelesen und wie gesagt , aber was meinst du mit Offnung der WüK?
Du hast ne Wandlerüberbrückungskupplung. Und die sorgt dafür dass die Drehzahlen vom Pumpenrad und dem Turbinenrad im Wandler synchronisiert werden.
Das heißt, dass die Drehzahl von Kurbelwelle 1:1 übertragen wird. Wenn die WüK zu ist, ists ähnlich wie ein Schaltgetriebe. -
Da ich ja aktuell Getriebeschaden habe. Wenn ich jetzt mein Getriebe tausche, muss ich dann umgehend die Adaptionswerte löschen, oder kann ich mit dem Auto zum nächsten BMW Händler fahren und löschen lassen?
Habe leider keine Software und ob mein Bekannter passende Software hat weis ich gerade nicht.
Du kannst auch bei BMW löschen lassen. Das macht jetzt den Bock net fett. -
Die Adaption kann dir einer ausm Forum löschen.
Die Adaptionsfahrt können die wenigsten von bmw
Weils nicht mit dem tester gemacht wird. -
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/633/V90ePi.jpg]
So sah der aus. Der Rahmen scheint verbogen zu sein. Kann mir jemand ungefähr sagen wie viel ich dann noch etwa bekomme wenn ich den schlacht? Ist normale Ausstattung nur mit MFL und mit dem Navi Erisin es9746a.
Also der ist definitiv platt

Viel wird's dafür nicht mehr geben. Die Leute sind einfach nicht mehr bereit irgendwas zu angemessenes zu bezahlen.Schlacht den einfach und versuch so viel wie möglich loszubekommen.
-
Wird halt net billig und ich denke das wird sich bei deinem Auto auch nicht mehr wirklich lohnen oder?
-
Joa könnt sein, ich werd ein bajonettverschluss system entwickeln sodass man den turbolader innerhalb von 10 sekunden tauschen kann, das ist dann so routine wie ein boxenstopp bei der formel 1, sprich rechts ran, turbo tauschen weiter fahren

Und der Ölwechsel
-
Alles anzeigen
Ich muss dem TE recht geben. Bei manchen Antworten hier kommt mir den Anschein das manche erfahrenen User die Fragestellung nur kurz überfliegen und dann das erstbeste vom Stapel lassen das ihnen einfällt. Nachdem ihnen bewusst wird dass das eigentlich gar nicht zum Thema passt wird häufig pampig reagiert.
Wiso darf ein Neuer nicht nachfragen warum nicht noch etwas anderes die Ursache sein könnte? Nur weil die allwissende Stellung eines erfahrenen Users dadurch indirekt angegriffen wird? So ne dünne Haut?
Und wenn die Frage schon x-mal erstellt wurde, wiso wird darauf geantwortet wenn es sowieso gegen den Strich geht ? Damit der Post-Counter um ein weiteres mal inkrementiert wird?
Gruß
Ich glaube jetzt sinkt das Niveau und es geht in die falsche Richtung.
Hast du net mal gelesen, dass der TE auch genug Hilfe bekommen hat?!
Also lass die Kirche mal im Dorf. -
Sehe das ähnlich wie Dani, aber auch mir ist es in anderen Theman schon ausgefallen das die Wortwahl einiger User grenzwertig ist.
Ich finde auch, dass es in letzter Zeit immer schlimmer geworden ist;)