Es geht nur um die Bohrung über der Ölwanne. Über sonst nichts.
Beiträge von Border
-
-
Also ich habe bei meinem Cabrio nicht so eine Dichtscheibe gefunden oder gesehen.
Keine Ahnung woher die kommt oder wo die sich befindet.Einfach nicht bestellen und so lassen wies ist.
-
Rattenscharf das Teil ...
Sieht echt richtig richtig gut und gepflegt aus.
Einfach TOP. -
Genau so und net anders.
Wenn ich das immer höre, wenn ich jemandem Räder wechseln soll: "Ja mein Vater hat gesagt, die besseren sollen vorne hin"
Ist anscheinend noch immer in manchen Köpfen drin. Nur man sollte bedenken, dass schlechte Reifen vorne und hinten auch keine Lösung sind
-
Die über der Ölwanne ist die einfüll- und Kontrollöffnung.
Da muss es bei 30 Grad Öltemperatur fingerdick rauslaufen. -
Musste halt einmal tauschen und gut is
Michi hat da schon recht mit dem Handschalter
Finde das Getriebe macht besonders beim 330d E46 echt zwei komplett verschiedene Autos...
Ach quark. Mein ZMS war nach 60tkm wieder platt.
Ich bin schon beides gefahren. Mein jetziger ist mir lieber:) -
Soll ich dir was erzählen, ich habs gestern und heute jeweils einmal geschafft, dass er sich abwürgt. Das Ding ist einfach nicht für Drifterei und Kurvenjagd gemacht, sonst ist's schon in Ordnung, ich geb ja a ruh

Fahr mal meinen
Ich bin super zufrieden mit dem Getriebe. Jetzt kommt diese Woche noch das M3 Lenkrad mit Schaltwippen rein und dann wird's evtl noch besser:) -
Nur zum Verkaufen anmelden, dass sind mir die liebsten

Stolzer Preis;)
-
Alles anzeigen
naja...
hab erstmal ledersaitze mit memoryfunktion nachgerüstet, und mfl lenkrad mit tempomat
dann neues fahrwerk
neue achsen
neuer motor(ab liebsten so rihtung 330)
getriebe kupllung usw....
innenraum komplett neu beziehen mit leder(sitze und tür) und stoff am boden/dach
neue farbe felgen usw usw.....quasi n neuer 3er in der alten form

weil ich die form so liebe
aber kannst alles in meinem thema bei userfahrzeuge limo nachschauen
Naja ob am Ende auch alles in die Tat umgesetzt wird ist die andere Sache;)
-
1 und dabei wirds auch bleiben!
find meiner ist das perfekte auto von form und so....
und technisch werd ich den neu machen
Dann mach ma neu
Was Willsten da alles machen. Selbst ich hab schon sau viel gemacht. Aber neu ist er noch net.