Ach du bekommst doch auch welche.
Die m3 kannste doch gut verkaufen.
Ich bin bei mir nur gespannt wie die Farbe auf meinem Auto wirkt. Habe die Felgen nämlich nicht in standard felgensilber lavkieren lassen.
Ach du bekommst doch auch welche.
Die m3 kannste doch gut verkaufen.
Ich bin bei mir nur gespannt wie die Farbe auf meinem Auto wirkt. Habe die Felgen nämlich nicht in standard felgensilber lavkieren lassen.
Das neue Reifen eingefahren werden müssen sollte doch jedem klar sein.
Da haste Schichten von der Produktion drauf die einfach kaum
Grip bieten.
M135 ist einfach die schönste Felge.
Was freu ich mich wenn meine M135 bald fertig lackiert sind ![]()
Also ich habe kein Interesse. Ich könnte die ja nicht mal auf meinem Auto fahren ![]()
Ok, nee Schwarzrauch habe ich nicht wirklich. Das AGR habe ich auch schon abgeklemmt und die Drallklappen sind auch ausgebaut.
Ein K&N Sportluftfilter ist auch verbaut.
Der Tod für jeden LMM. Vielleicht ist der ja im Eimer;)
War letztes Jahr anfang Winter (Mein ich, oder Januar dieses Jahr) bei Botezzz von chipping.de
Was heißt starker Unterschied, man merkt deutlich das er über das gesamte Drehzahlband konstanter die Leistung hat. Auch die gemessenen 0-100 Werte sprachen für sich, hatte kurz nach der optimierung auf 17" Stahlfelgen 0-100 werte von unter 7 Sekunden (7,2 Werksangabe).
Werde aber wenn ich die Downpipe von Neco verbaut habe nochmal erneut optimieren Lassen allerdings dann mit Prüfstand.
Ich geh net mehr zu chipping.de
Ich werd meinen zu Wetterauer bringen mit Eingangs und Ausgangsmessung.
Wo hasten optimieren lassen und wann?
Merkste ein starken unterschied ?
Wenn du deinem Getriebe was gutes tun willst kannst du es auch spülen lassen oder sogar komplett überholen lassen.
Lohnt sich auf jedendall.
Naja überholen lassen ist dann schon eine größere Aktion. Eine Spülung würde ich definitiv machen.