Unterdruckleitungen prüfen , Ladeluftstrecke auf dichtheit prüfen.
Luftfilter sauber ?
Beiträge von Border
-
-
Wenn du so ankommst biste selbst schuld.
Und wenn ich deine Reaktion so erlebe bist du der der null Hirn hat.Kriegst einmal Kontra und heulst rum wie ein Vorschulkind.
-
Du weißt doch auch, was ne VTG ist oder? Der Turboboost ist also nicht nur vom Abgasstrom abhängig, sondern vom Steuergerät steuerbar.
Natürlich weis ich was ein vtg Lader ist du Witzbold.
Trotzdem wird der laufen. Kannst ja trotzdem nicht die Abgase umleiten so dass die nicht über die Abgasseite des turbos müssen. -
Hat der Motor eigentlich eine Art Notlauf, wo dann der Turbo nicht mehr pustet?
Wir haben doch ein Abgasturbolader. Pusten wird der also immer, da immer Abgase aus dem Krümmer kommen. Es kann nur sein, dass kein Ladedruck aufgebaut werden kann. -
Wenn der raildrucksensor nicht aufgesteckt ist, springt der doch garnicht erst an ?!
-
Wegen 10€
Verdonner ich doch Net bremsenreiniger und Fummel da rum.
Also ich bitte euch. -
Und kannst ihn nur wieder verwenden, wenn du ihn heil aus dem alten Belag bekommst

Und das ist in den meisten Fällen kaum zu schaffen das Ding hält nicht viel aus. -
Ihr seit ja Millimeter Fic***
Ich hab die unter der artikelbezeichnung gekauft und gut.
-
Warum unnötig Geld ausgeben?
Absägen und eine M5 Schraube reindrehen, fertig.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Also ich habe meine drallklappen die ich durch blindstopfen ersetzt habe für 25€ das Stück bei ebay verkauft
Mit der m5 Schraube wäre das nicht mehr gegangen.
-
Es gibt extra blindstopfen. Und die heißen Swirls.
Guck nach dann weiste wss ich mein