Hätte ich sogar auch ;P aber iwie scheint er ja immun gegen hifreiche Tipps zu sein.
Leider gibts davon zu viele:D Da kannste auch gleich ne Baumarkt Heizmatte an den Sitz Kletten ![]()
Hätte ich sogar auch ;P aber iwie scheint er ja immun gegen hifreiche Tipps zu sein.
Leider gibts davon zu viele:D Da kannste auch gleich ne Baumarkt Heizmatte an den Sitz Kletten ![]()
Probiers mal mit dem Pioneer TS-WX610A.
Der ist leicht zu verbauen und klingt ganz gut. So als Bassunterstützung.
Dann hol dir halt ein Elight Modul. Da kannste Coming Home aktivieren.
Mag sein. Aber ich denke es macht nicht mehr viel aus ob man jetzt eine 60 oder 70mm Pipe verbaut.
Wenn man sowieso noch eine kaufen muss dann kann man ja 70mm aber ich glaube effektiv sind die unterschiede marginal.
Hast du schonmal die abgastemperatur mit 60mm Pipe oder mit Kat gemessen ?!
Ich denke bei der 70er wird's da keine immensen temperaturunterschiede geben.
Ist meine Meinung. Und in die Kirche geh ich net ![]()
Also ich merke nichts davon bei mir...
Und im Winter fahre ich auch Mischbereifung, also müsste ich mich dran gewöhnen ![]()
Obs die 10mm machen?!
Ich glaube eher nicht.
Hängt stark von den Reifen ab die aufgezogen sind.
Scheiß Marke mit gutem Profil, gute Marke mit scheiß Profil oder gute Marke mit gutem Profil.
Leider habe ich bis jetzt oft die Erfahrung gemacht, dass viele dicke Felgen fahren wollen aber dann nur Geld für Ling Long Chinascheiße haben ![]()
outsider_boo : Ich fahre jeden Tag 80km und kann nichts negatives über die M135 sagen. Wenn die den Spurrillen so stark nachlaufen hat es oft auch was mit verschiedenen Fahrwerksteilen zutun. Gerade die Querlenker und die Hydrolager spielen dabei eine große Rolle.
Ich hatte auf meinem letzten 330d ja auch die M135. Die haben Spurrillen gefressen wie sonst was. Aber als dann neue Querlenker und Hydrolager verbaut wurden, war alles tutti.
Ich denke du willst meine haben ?:D
Genau, holt die Dinger raus, legt se aufn Tisch und messt ![]()
Fertig
Ich tippe auch auf ausrucklager.
War bei meinem Cabrio auch so.
Als dann ausrucklager, ausruckhebel neu waren und ich den nehmerzylinder geschmiert habe war alles in Ordnung und ruhig.