Für bmw Verhältnisse könnte das realistisch sein.
Woher kommst du denn?
Für bmw Verhältnisse könnte das realistisch sein.
Woher kommst du denn?
Ich hab mit automatik so 7,5-8 l.
Herzlich Willkommen hier.Soweit sieht er ja gut aus!
Mehr Bilder würden uns auch freuen
![]()
Ist gebongt
aber ich denke die Temperatur im geheimmenü abzulesen wird das sinnvollste sein.
Geh mal ins Geheimmenü und sieh dir die genaue Temperatur an, wie findest du über die Suchfunktion.
Der Zeiger steht von 70-115 Grad in der Mitte.
Das Thermostat soll bei 90Grad öffnen , vorrausgesetzt es ist richtig entlüftet.
Ich bin mir sicher das es ab 88 grad öffnet.
Der temperaturbereich ist doch relativ groß wenn der Zeiger in der Mitte steht oder?
Geht der nicht von 7x-9x?
Also in diesem Bereich bleibt der immer mittig. Und offnen tut das Thermostat ja erst bei 88 grad.
Dann ist doch gut.
Wenn ein Auto ehrlich ist dann sollte der Preis für beide Parteien zufriedenstellend sein.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube eher BC-Verbrauch... da stand im Urlaub auch teilweise 4,0... was nachgerechnet dann 5,25L/100km ergab.
Das war in Schweden, 600km Landstraße mit 90km/h.
Btw: schicke Limo
Du und deine 5,25l ![]()
Alles anzeigen
Zitat
Samstag wieder aus dem Urlaub heimgekommen. Insgesamt 1800km ohne Probleme, mit einem Durchschnittsverbrauh von 4,2l gefahrenso macht das spaß
Gesendet von meiner Schreibmaschine
4,2l beim 3L diesel?
Klinkt iwie nicht gerade glaubwürdig :what:
Das packste ja net mal mim 1.9 Pumpe Düse
Ist das BC Verbrauch oder Realverbrauch?
Offenbach ist nicht weit von mir ![]()
Aber ich habe heute leider keine zeit.
Hydrolager testet du indem du dich neben den Reifen setzt und in Richtung Front / heck kräftig hin und her wackelst.
Man merkt dann schon ob's viel oder fast garkein Spiel ist.
Koppelstangen sind schwer zu prüfen. Achte auf Gerausche beim befahren von Unebenheiten.
Klappert es vorne unangenehm sind es bei der Laufleistung sicherlich querlenker oder andere Anbauteile wie die koppelstangen.
Die sind ja leicht zu wechseln und zur Not kannste die ja aushandeln.
Bedenke das m Paket querlenker ca 350€ von lemförder kosten.