Schon nicht schlecht.
Hast du dann ein Monitor zum Kennfeld anpassen im Auto ?
Ich find das Ding schon brutal.
M6 ist natürlich heftig. Musst ja schon gute Geldquellen haben ![]()
Respekt zu dem Auto.
Schon nicht schlecht.
Hast du dann ein Monitor zum Kennfeld anpassen im Auto ?
Ich find das Ding schon brutal.
M6 ist natürlich heftig. Musst ja schon gute Geldquellen haben ![]()
Respekt zu dem Auto.
Dann mal viel Glück, kannst mal ne ungefähre Hausnummer sagen was sowas kostet? Schätze mal 1000-1500??
Puh
da liegst du bisschen daneben. Mein Angebot beläuft sich mit Ein- und Ausbau auf 2750€.
Ich habe aber schon zwei Ventile zu Hause liegen die verbaut werden und ich kaufe das Öl selbst. DA gehen also nochmal so 300-400€ weg.
Aber das ist es mir wirklich wert. Und ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es machen lasse oder nicht. Aber in letzter Zeit wird das Geruckel stetig schlimmer.
Wo steht das Koppelstangen paarweise getauscht werden müssen ?
Bei BMW ist mir nichts bekannt, kann bei dir(Audi) ja wieder ganz anders aussehen.
Stoßdämpfer HA wäre ein Ansatz und ggf. Längslenker danach dann die Achsvermessung.
Also bei mir steht sowas im Werkstattleitfaden. Wieso sollte man nur eine Seite wechseln, wenn die andere mit Sicherheit nicht mehr frisch ist. Kostet ja keine hunderte von Euros.
So, seit heute steht mein Termin für die Getrieberevision bei der Firma Herzfeld KFZ.
Ich bin jetzt nach langem überlegen zu dem Entschluss gekommen, da ich mein Auto noch lange fahren möchte. Sollte ich irgendwann ein neues Auto haben wollen wird der Touring als Arbeitsauto und Familienkutsche fungieren. Das heißt es wird sich in jedem Fall lohnen.
Mein Getriebe wird komplett zerlegt, gespült und gereinigt. Danach werden sämtliche Verschleißteile samt Wandler überholt und modifiziert. Die Firma Herzfeld KFZ hat bereits mehrere GM Getriebe instandgesetzt und kennt sich mit der Problematik aus.
Darüberhinaus gibt es 1 Jahr Garantie und die Hardyscheibe, sowie das Kardanwellenlager werden mit erneuert.
Ich bin gespannt, wie sich das Auto danach fahren lässt.
Wieso hast du die Koppelstange/Pendelstütze nur einseitig getauscht? Die sollten , nein die müssen, beidseitig getauscht werden.
Hinterachse ist eh so eine Sache, da gibts so viele Lager die ausschlagen können. Ich werde nach meiner Getrieberevision auch langsam anfangen sämtliche Lager zu bestellen. Und dann kommt die gesamte Achse raus.
Jungs, hat einer von euch Erfahrungen mit dem anti Roll kit?
Oder gibt es vielleicht jemand der es verbaut hat und mal kurz etwas darüber erzählen will.
Danke schonmal:)
Alles anzeigensoso also keine 5liter auf 700km,ja?
und da sprichst du von weniger verbrauch? häng mal an die 700km noch ne null dran und wenn du dann immer noch nen liter auf 100 weniger verbrauchst kannste dir mal gedanken machen.
bis dahin kannste dir mal gedanken machen warum man bei bmw so nen viskolüfter eingebaut hat.
P.S. der elektrolüfter den du gesehn hast ist für die klima.
Genau. Der hat nix mit der motorkühlung Zutun.
Mach du nur... Alles für den Sprit
wenn der Motor hochgeht hast du sogar ein Verbrauch von 0,0. ![]()
330er FL Cabby mit der Ausstattung und Kilometern.. da ist der Preis schon durchaus realistisch.
Schaut gut aus auf den ersten Blick (wie soll es auch anders bei der Laufleistung )
Naja. Wer so Preise zahlt ist selbst Schuld.
Aber die sollen dann bitte erst die Hinterachse einstellen.
Und verlange ein Protokoll.
Wobei die ganzen Werte da auch nicht immer das gelbe vom
Ei sind ![]()
Erster link geht bei mir nicht.
Das zweite Angebot ist dein ernst?
19 Steine für ein e46 ?
Klar die Laufleistung ist halt gering. Aber wieso muss die so gering sein?
Ein Fahrzeug mit 100000km ist doch auch gut.
Das Teil hat ja net mal m Paket. Für das Geld bekommste ja schon ein e46 M3.
Also das Geld wäre mir ein stinknormaler e46 nicht Wert.