bei 5mm Profil kannst Du dir schon mal Gedanken machen, nächstes Jahr neue Hinterräder zu kaufen.
Find ich ziemlich übertrieben. Neue haben 7 mm. Da würde ich doch net bei 5mm mir schon wieder Gedanken um neue machen:D
bei 5mm Profil kannst Du dir schon mal Gedanken machen, nächstes Jahr neue Hinterräder zu kaufen.
Find ich ziemlich übertrieben. Neue haben 7 mm. Da würde ich doch net bei 5mm mir schon wieder Gedanken um neue machen:D
Hat sich mein Bruder heute noch drüber aufgeregt
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Seit ihr alle alt oder was?
Mein Vater sagts auch jedesmal ![]()
Ron es gibt nicht nur direkte Systeme. Gibt's die beim e46 überhaupt ?
Bin der Meinung dass es nur indirekte Systeme für den gibt über Abs Sensoren.
P.s bei direkten System sind die Sensoren an dem Ventil dran und werden verschraubt.
Bilder wären halt mal was.
Ansonsten kann ich sagen , dass das Navi mit neuem Kartenmaterial echt gut ist.
Bin Top zufrieden und brauche kein anderes.
Die Macken lassen sich ja ggf. Vom dellendoktor und aufbereiter entfernen lassen bzw minimieren lassen.
Es ist halt kein Neuwagen.
Das REifendruckkontrollsystem funktioniert über die Abs Sensoren.
Da vielleicht mal fehler Auslesen um vielleicht auf Hinweise zu bekommen.
Ich bin mal ein automatik 325i Cabrio Gefahren.
Ich fand das war in Ordnung. Machst dann halt mal ein Ölwechsel und fährst mal zum KGB neue Software aufspielen.
Dann kannste auch damit Spaß haben.
Was sind da für Reifen drauf ?:D
Ich fand die alten irgendwie besser.
Ich finde die passen nicht so zum e46. Aber das ist Geschmackssache ![]()
Schönes Teil.
Die 330d sind halt einfach spitzen Autos.
Und als Touring einfach sau schön.
Der 330d FL ohne M ist eindeutig zu teuer.
Den 330d VFL würde ich erst garnicht beachten.
Den 330d FL mit M würd ich mir mal ansehen, scheint so echt in Ordnung zu sein.
Aber der Zu teuer 2 ist ja mal richtig geil. Da würde ich versuchen den Preis zu drücken, denn 7800€ ist schon echt gut gemeint. Der ist ja mal 2 Scheine teurer als meiner gekostet hat.
Was bringst dir 500€ zu sparen und am Ende fehlt wieder irgendwas.
Wie sieht denn mittlerweile deine Entscheidung aus? Mal einen angeguckt?
Mit Abs Sensor ist es halt ein indirektes System und reagiert erst so bei 0,5 bar Verlust.
Direkte Systeme wie mit Ventilsensoren reagieren schon bei kleinsten Abweichungen.
Aufjedenfall ! Sieht doch top aus.
Haste alles aus der Dose lackiert?