Ich amüsiere mich eher über das Geschwätz von manchen Leuten;)
Beiträge von Border
-
-
Was ein Geschwätz.
Wieso sollte man das alles neu machen wenn's nicht Defekt ist ?!
Mach mal eben so kopfdichtung an dem Ding. Wird wohl nicht so einfach sein ohne spezialwerkzeug für die Kette.Außerdem bin ich der Meinung dass beim Diesel nicht geplant werden darf.
Desweitern brauchste übermaßkolben wenn du die Zylinder hohnen willst.Eine Anmerkung von mir : vielleicht kaufst du dir ein neues Auto

Völliger Stuss sowas zu machen ohne Defekt. Hab ich ja noch nie gehört.
-
Es könnte bestimmt mal einen M57 Fahrer geben, der verzweifelt das ganz WE das Glühsteuergerät sucht

Auch wahr
-
Um es mal aufzuklären, damit es hier kein durcheinander wird...
Der M57 hat ein Relais, welches sich neben dem DDE Steuergerät befindet.
Der M57N hat ein Steuergerät wie hier im Thread beschrieben.
Jawoll
Obwohl denke ich jeder weiß was bei einem gemeint ist. -
Soweit ich weiß verbaut BMW Ate und mit Sicherheit nicht Zimmermann oder Meyle.
Ich habe letztens Zimmermann bei einem Bekannten verbaut und finde die einfach nur Grottenschlecht. -
Ja das ist es. Keine Ahnung, es gibt viele Bezeichnungen dafür
Ich nenn es mal so und mal so:D -
Ja einfach Das Relais tauschen und gut:)
-
Schönes Auto. Man muss ja nicht immer volle Hütte haben.
Ich finde nur originale Radios immer schöner. Auch wenn die vielleicht veraltet sind.Mir würde spontan noch einfallen, dass du ja originale Nabendeckel nehmen kannst. Sieht finde ich viel besser aus

-
Ich hab das bei meinem auch schon gehabt. Habe das Glück an der Arbeit ein dermaßen teuren "Geräuschekoffer" nutzen zu können.
Dort sind Schmiermittel für so ziemlich jedes Material vorhanden. Also alle Dichtungen und das Fenster gereinigt und dann geschmiert. Seitdem hört man keinen Mucks mehr. -
Wie viel km haste runter?