Saubere Sache.
Mach aber noch ein Short Shift rein. Das lange Ding wäre eher was für Frauen ![]()
Wasn mit deinem 330i passiert?
Saubere Sache.
Mach aber noch ein Short Shift rein. Das lange Ding wäre eher was für Frauen ![]()
Wasn mit deinem 330i passiert?
Was soll denn sonst sein?
Das wird schon passen.
War vielleicht der kuhlwasserstand bisschen zu hoch ?
Haste schon blasen im Material drin ?
Alles anzeigenHallo
Ich bin auch sehr interessiert an einer guten freien Werkstatt. Habe einen 320d E46 BJ 04/2000 mit Sportpaket und wohne in Frankfurt Sachsenhausen.
Früher hatte ich einen guten Kumpel direkt bei BMW aber seit ich nach Frankfurt kam finde ich es schwierig... meist elendig überteuert.
Gibt es bereits Erfahrungen mit Akbaba?
Vlt hat ja auch jemand Interesse gemeinsam an - beiden - Autos "rumzuwerken". MÖchte mehr selbst machen und wäre super wenns jmd mit E46 noch so geht?
Bei mir steht an: PDC, Querlenker, ABS Sensor.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl in Frankfurt gibt es mehr Leute die ein neues Auto kaufen als das alte zu reparieren?
LG Markus
Markus, ich habe dir eine pn geschickt.
Haste schon ein agr kühler verbaut ?
Da ist noch ein Thermostat verbaut.
Gut, dass ich shadow line hab ![]()
Scheiß auf die Reifen.
Wenn die nicht rissig oder porös sind dann fahr die einfach.
Es sei denn die sind unfahrbar.
330d ab einem bestimmten Baujahr und mit Handschaltung haben dank Features wie agr , agr kühler , Vorkat und Nachkats schon Euro 4 ab Werk ohne dpf.
Ab Werk hatte kein 330d einen partikelfilter.
Beim 330 gibt's auch nicht so massig viele nachrüster.
Und bei deinem fall sollte der schon Euro 4 Norm haben. Das siehste aber am einfachsten in der zulassungsbescheinigung Teil 1 ob da Euro 3 oder 4 steht.
Haubenemblem kostet 40€ noch schlimmer ![]()
Dichtungen von der ansaugbrücke.
Was kostet es denn die injektoren instandsetzen zu lassen?