Was soll das ganze Geschwätz von wegen:"Probleme werden nicht diskutiert, beholfen und es werden keine hilfestellungen gegeben "?
Auf der ersten Seite gab es genug Leute die Auf die Problematik und die frage bezüglich des nicht gegebenen Tüvs eingegangen sind.
Und was kam dann?
Diskutiererei bis zum geht nicht mehr, jeder weiß alles besser, keiner nimmt irgendwas an.
Und das war gerade bei Leuten , welche die frage überhaupt gestellt haben.
Ich würde sagen , dass es die Leute sind welche neu ins Forum kommen die hier das ganze zum Teil negativ beeinflussen.
Die meinen alles besser zu wissen und sowieso haben die die Weisheit mit Löffeln gefressen UND wenn dann mal was ist und es Kontra gibt ,verhalten se sich wie angeschossene Hunde heulen rum und verpissen sich.
Hier können doch nur noch die wenigsten irgendwas ab. Seit ihr Männer oder was seit ihr ?
Sonst große fresse, aber wenn's mal Gegenwind gibt: nix wie weg.
Und dann kommt so ein scheiß wie : ich bin raus hier , für mich ist das Thema beendet , kein Bock mehr auf Kindergarten.
Ihr seit doch mit so aussagen selbst das beste Beispiel für nen Kindergarten.
Sonst schreibt ihr auch über jeden scheiß , egal wie sinnlos oder nicht.
Aber aufeinmal wenn's mal eng wird und euch die Argumente ausgehen, dann seit ihr auch zu schade noch was dazu zu schreiben ?!
Ist doch lächerlich.
P.S das ist nicht an alle gerichtet, ist auch ein Problem hier weil viele denken es dreht sich alles nur um sie.