Beiträge von Border
-
-
Stimmt ja, der schöni das alte Kamel hat ja sowas zusammengestellt.

-
Die M2 Front ist nunmal baugleich bei FL und VFL. Der Vorteil bei VFL ist das du nicht noch zusätzliche Seitenaufnahmen brauchst.
Beim FL brauchste die noch.
Ansonsten einfach die Front bestellen und Probe montieren. Wenns nicht passt dann wieder zurück.
Und den Träger kriegt man schon irgendwie passend in die neue Front rein.Und ich hab dir schonmal gesagt, dass ich meine von Baunsal Tuning hatte als die im Angebot für ca. 60€ war.
Die hat super gepasst. Außerdem handelt es sich um Kunstoff Teile, die man auch noch im bestimmten Maß ausrichten und anpassen kann. -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2746j4yz5.jpg]
So endlich wieder kühle Luft
Bei 135g Kältemittel ging nicht mehr ganz so viel 
-
Ich meine Bilstein zb. macht ja bei den Dämpfern einen Unterschied, ob Sie in ein Fahrzeug mit oder ohne M-Fahrwerk verbaut werden... sind dann unterschiedliche.
Aber da ich ja nur die "sportliche Fahrwerksabstimmung " habe, dürfte das ja alles kein Problem sein

Natürlich gibts da Unterschiede.
Ich will mich nicht festlegen aber ich meine die B4 sind die Standarddämpfer für Fahrzeuge ohne SFA oder M Paket, die B6 sind vergleichbar mit den M-Technik bzw den SFA Dämpfern und die B8 sind noch strafer und bei den B8 Sprint handelt es sich um gekürzte Dämpfer für Tieferlegungen ab 35mm. Ich meine so wäre es.
In meinem Cabrio hatte ich die Bilstein B8 verbaut. -
Einbauen kannst du sowieso fast alles. Ob Sport Dampfer oder normale.
Mit Koni hab ich mich nie beschäftigt. Für mich kam
Immer nur sachs oder bilstein in frage. -
Kann einer zur oben genannten Werkstatt etwas sagen?
Hauptsächlich in Bezug auf Getriebeinstandsetzung. -
Hab die bei einem großen Ebay Händler gekauft.
Ich hab ja das M Paket und wollte einfach nur die verschlissenen Dämpfer 1 zu 1 erneueren. Deshalb kamen für mich nur Sachs in Frage.
-
Ich fahre die advantage vorne und die normalen sachs super touring hinten.
Ist ein Top Fahrwerk.Ansonsten kann ich dir die bilstein b8 Dampfer empfehlen.
Mit dazu Domlager von lemförder und je nachdem was du für Dampfer nimmst, staubschutz Sets hinten und eventuell vorne von sachs.
Dazu würde ich noch die federunterlagen vorne oben und unten neu machen und die Schraube am radlagergehäuse vorne, sowie die Schraube hinten die den Dampfer hinten hält. -
innen das sind keine LED.
Ich denke hier gehts nur um die abgebildeten äußeren Scheinwerfer.