Das versteh ich auch nicht.
Wenn man immer nur nach originalnummern bestellen könnte wäre jede freie Werkstatt zu 70% aufgeschmissen.
Sowas kann man auch über Schlusselnummern bestellen.
Willst du die Spannhebel oder auch die Dämpfer wechseln ?
Das versteh ich auch nicht.
Wenn man immer nur nach originalnummern bestellen könnte wäre jede freie Werkstatt zu 70% aufgeschmissen.
Sowas kann man auch über Schlusselnummern bestellen.
Willst du die Spannhebel oder auch die Dämpfer wechseln ?
Was willst du damit sagen ?
Willst du damit sagen ich habe dich bekehrt
?
Finde den einfach besser als zb ein goodride. Die sind der letzte rotz. Im Sommer mag sowas noch gehen. Aber nicht im Winter.
Aber zur Info : ich fahre zur Zeit GARKEINEN Barum Reifen ![]()
Würde den Polaris 5 nehmen.
Die Webseite habe ich bereits in den Favoriten
Danke für deinen Hinweis!
Sorry wenn ich das so sage , aber da gibts deutlich bessere Tuner ![]()
Sauber
geiles Teil.
ja so ist das ausbessern bringt nur kurzfristig eine Gewissens Beruhigung oder für die TüV Abnahme....
wenn mann so was richtig machen will kommt man um das Lackieren, ( nicht mit der Spraydose ) nicht herum,
denn nur so wird es dicht und rostet nicht weiter, außer es kommt von innen dann ist es nach 4 - 6 Jahren wieder da ....
ganz wichtig ist auch das anschließende Versiegeln von innen mit Hohlraumwachs oder der gleichen....
wenn’s von innen oder irgendeiner Falz kommt, dann reichen 4 Jahre net. Da ist das in 1-2 Jahren wieder da ![]()
der neue ist Schon top. Oder ist das ein m550d?
Das ist aber Gang und gebe.
Bei vielen Modellen und Herstellern.
so in etwa ![]()
Ja klar. Wenn du soweit abmagerst hast irgendwann kein zundfahiges Gemisch mehr am Start ![]()