Hach seid ihr süß. Philipp&Philipp
sry. zum Thema trag ich lieber nix bei^^
Alter, willst du mir was unterstellen:D
Pass ja auf Kollege ![]()
Hach seid ihr süß. Philipp&Philipp
sry. zum Thema trag ich lieber nix bei^^
Alter, willst du mir was unterstellen:D
Pass ja auf Kollege ![]()
Hier wird immer gesagt, dass man mit mehr Leistung auch mehr Bremsen braucht ...... aber das kommt
doch komplett auf die Fahrweise an? Die Geschwindigkeiten im Allgemeinen sind doch ähnlich! Wenn ich davor bei 80 90 gefahren bin, werd ich nicht auf einmal 120 fahren, nur weil ich 40 ps mehr hab. Das Gewicht des Fahrzeugs ändert sich auch nicht derart, dass ich 10 Meter weiter schlitter!
Also wenn ich nicht grad an jeder Ampel die Leistung spüren will, welchen Unterschied gibt es da für die Bremsanlage??
Und ganz ehrlich, wär fährt schon im Alltag vmax^^
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dich haben Engel geschickt ![]()
Wenn ich meinen 330 optimieren lasse, dann hauptsächlich aus Gründen der Beschleunigung um einfach in den Sitz gepresst zu werden. Nicht etwa um mit durchschnittlich 30 Km/h mehr an die Arbeit zu blasen.
Das muss ich wohl oder übel machen..
Wasser kommt nirgends raus.
Wie lange hast du das Auto schon?
Teleskope sind ja die Düsen die vorne rauskommen..
Die habe ich ja schon rausgezogen.
Ist aber alles leichtgängig..
Bau einfach den Scheinwerfer aus, dann haste guten Blick auf die Leitungen. Hast du mal geguckt ob es Wasser irgendwo rausdrückt?
Muss aber dann trotzdem nochmal abgenommen und eingetragen werden?
Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
Ändert sich die Tieferlegung? Dann musstes eintragen lassen.
Ich habe ja auch nicht gemeint das es gnadenlos untermotorisiert ist, zum langsam dahingleiten ist´s ja voll in Ordnung. Nur die sportlichere Gangart liegt ihm nicht so, da viel Drehzahl gebraucht wird. Die 6 Töpfe sind einfach etwas zu klein für ein ansprechendes Drehmoment untenherum und somit ist das schaltfaule Fahren nicht so die Stärke.
Da geb ich dir wiederum recht, sobald dann noch 0,1% Steigung dazukommen. Kannste schonmal den Blinker rechts setzen ![]()
Man brauch schon so 5000 Umdrehungen das es mal bisschen voran geht.
außerdem noch einen größeren LLK sowie eine Downpipe verbauen. Dann hast du das Komplettpaket
Bringt nur alles leider nicht besonders viel ohne Softwareanpassung...
Ich war mit meinem 320i Cabrio leistungstechnisch auch zufrieden, obwohl der 330d natürlich ne andere Nummer ist.
Aber ich hatte nichts zu meckern.