Der wird den Mangel schon einkalkulieren und evtl das Angebot senken.
Beiträge von Border
-
-
Hologramme rauszupolieren ist schon hart. Und das Brauch auch eine anständige Poliermaschine. Wenn net lass die von einem aufbereiter polieren. Sollte nicht allzu teuer werden.
-
Probier's doch mal
Mit ate power disc. -
Genau so ne runtergeheizte Kiste kaufen

Pleuellagerschalen wahrscheinlich noch die ersten auf dem weg ins Nirvana.Ich finde auch nix Gescheides unter 20 scheinen.
Aber gut ehrliche Meinungen sind hier wohl nicht mehr gern gesehen.Jeder heult gleich rum

-
Jup, man kann Dichtungen und Kolben aber auch einzeln kaufen und tauschen.
Ein neuer Sattel kostet aber auch nicht die Welt. -
Hi ich hab mal eine frage ist in jedem e46 die leuchte in dem tacho wo das auto abgebildet ist installiert
Mfg.
Ja na sicher. -
Gibts bei Ebay auch lackiert in einigen gängigen Farben.
Passgenauigkeit soll sehr gut sein. -
Alles anzeigen
Hey^^
Danke für die Blumen, außen wird sich auch nichts mehr ändern, höchstens meine endrohre in Mattschwarz, da bin ich grade am schwanken, sieht sicher noch ne ecke gifiger aus und passt sonst zum schwarzen Konzept...
Auf der BAB schon sehr viele ( e46 M3 / Golf 7 R / Audi S5 / Mercedes E55AMG......) , bin momentan noch in der Optimierungsphase, bin grade dabei die Kühlung zu verbessern, habe große luftführungen, anderen wasser und Ölkühler, anderer Luftfilter und etwas optimierte ansaugeigenschaften, Performance Anlage, und die Performance Software , bin grade bei c.a 360ps, wobei in den nächsten Tagen ich meine Downpipes bearbeiten werde ( 200 zeller ), dann nochmal sauber abstimmen und aufn prüfstand sollte dann bei knapp 400ps sein...
Tendenziell sind natürlich mehr möglich aber ich möchte standfeste ~400ps 550NM haben.. Leider gewöhnt man sich zu schnell an jede leistung
Wenn du ein RS6 schaffst hörste dann auf oder? -
-
Wäre mir jetzt neu, aber gut zu wissen. Muss zum Glück erst wieder in 2 Jahren hin

Es gibt doch fast immer Mittel und Wege. Es gibt ja sogar Folien die es erlauben die Plakette nochmals zu benutzen, wenn z.b. eine neue Windschutzscheibe geklebt wirdHab es leider auch zu spät gesehen, sonst hätte ich meine Grüne Plakette auch dadrauf geklebt um die abzulösen vor dem TÜV.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.