So jetzt sind sie beim Lackierer seit gestern, 80€ Pro felge
waren wohl doch schon etwas mehr unterlaufen und zerfressen als ich gedacht hatte. Naja dafür hab ich sie sehr günstig bekommen!
Hast du jetzt irgendwelche Felgen abzugeben ?:)
So jetzt sind sie beim Lackierer seit gestern, 80€ Pro felge
waren wohl doch schon etwas mehr unterlaufen und zerfressen als ich gedacht hatte. Naja dafür hab ich sie sehr günstig bekommen!
Hast du jetzt irgendwelche Felgen abzugeben ?:)
Hab gerade beide Ölwechsel gemacht.
Benutzt habe ich nun doch beide Öle von Castrol. (siehe oben)
Am Getriebe saßen die Schrauben etwas fester, mit einem normalem Maulschlüssel habe ich eine etwas rund gedreht, mit einem Ringschlüssel war es kein Problem mehr.
Die Gänge lassen sich nun definitiv leichter einlegen, zum Differential kann ich nicht so viel sagen. Könnte mir aber einbilden es sei hinten nun etwas leiser.
Es ist halt auch vorsorglich und die öle Sehen in den wenigsten Fällen noch gut aus.
Aber in Zukunft Merk dir das man immer, wenn es geht , ringschlüssel nimmt.
Das ist natürlich ne geile Idee 😃
Alles anzeigenHey leute..
Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Dimensionen auf einem 320d?
(meiner ist gechipt auf 168ps)
V: 235/35/19
H: 265/30/19
(es geht um die Beschleunigungsveränderung und um Karosseriearbeiten)
Wäre euch sehr dankbar
Da kommt es vorallem auf die Felge an die du fahren willst.
Dazu gibt es einen extra Thread dazu. Der ist sogar angepinnt.
Und natürlich wirst du erhöhten Kraftstoffverbrauch haben und auch schlechtere Fahrwerte.
Ist ja logisch. Hast ein deutlich höheren Rollwiderstand.
Stellt dir das mit dem Injektor wechseln nicht so einfach vor, die sitzen teilweise richtig fest.
Ich hab mal ein Auto gesehen das hing vorne am injektor hoch. Weil der nicht rausgehen wollte
war zwar nur ein kleines aber trotzdem.
Nur original ist legal ![]()
Aber der 330d FL mit Schaltgetriebe hat doch sowieso ne grüne Plakette?
Falsch...
es haben die 330d Handschalter grüne Plakette die auch Euro 4 haben.
Es gibt aber auch genug FL Handschalter die, wie mein alter, Euro 3 haben. Euro4 hat dann zb AGR Kühler drin, was der Euro 3 Schalter nicht hat.
Danke für die Auskunft wie weit darf man fahren ohne das sie eingetragen sind
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mach die rein und fahr zum nächsten BMW-Händler, dann hastes gemacht.
Mus mann nach wechsel zu bmw ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jap, die Injektoren müssen einzeln von BMW ins Motorsteuergerät eingetragen werden. Wenn du die selbst wechselt musst du dir die Nummer von den Injektoren aufschreiben und dabei schreiben in welchen Zylinder du die verbaut hast.
wegen der gelben plakette musste ich mich von meinen e46 trenen..werd wohl auf audi umsteigen. bitter. hatte erst 146tkm
So ein schöner 8T ist doch auch was feines.