Ey Alex du Pfeife. Wann du kommen?
Beiträge von Border
-
-
Weiß denn wirklich keiner weiter? Das Geräusch kommt nur, wenn der Motor warm ist. Wenn der Motor kalt ist und man ihn abstellt, kommt kein Geräusch. Außerdem wird das Quietschen leiser, wenn man beim Abstellen die Kupplung durchdrückt.
Irgendwie haben verdammt viele 330d Fahrer dieses Problem und auch wenn es nichts schlimmes ist, ist es nervig. Vor Allem, wenn man in der Garage oder im Parkhaus parkt. Ich meine nicht das Ruckeln, sondern das Quietschen.
ZMS... -
Der sogenannte "Sponsor" hat genug Geld, mach dir kein Kopf

Mein Cabrio steht auch zum Verkauf.
Isn Facelift mit 177000 auf der Uhr. Aber du kannst mir glauben meine Autos sind Top gewartet, da ist mehr dran gemacht als bei einem mit 120000.Dazu ein fast neues bilstein Fahrwerk und bbs Felgen.
Kannst ja mal meine Fotostory anschauen. -
kommt wieder ein 330d ?
nein, ein Vernunftsauto:D -
W
Bei min. 25tkm lohnt sich schon ein Diesel. Die Frage ist nur ob es ein 3.0 sein muss? Ca. 450 Euro Steuern.
Die Motoren an sich sind schon robust. Beim Diesel sind es meist andere Dinge die kaputt gehen können und sehr teuer sind. (Turbo, Einspritzug, AGR zeugs)
Wenn ich in deiner Situation wäre und nur zwischen den beiden Motoren wählen könnte würde ich den Benziner nehmen.
Es passt einfach besser zu einem Coupe.
Der große Diesel ist auch kein Sparwunder. Die Ersparniss zum "kleinen" Benziner ist gering.
Würde ich so nicht unterschreiben.
Der 330d lässt sich bequem auf 6,5 l fahren.
Das ist schon deutlich weniger als der 320i. Und ich merke das bei ca 18000km im Jahr.
Bei 25000 ist der Unterschied ja noch deutlicher. -
8200€ VB. Cabrio wird ab übermorgen abgemeldet.
-
Kurze Frage...
Wenn ich die einbaue nehme ich doch eine bauliche Veränderung am Scheinwerfer vor. Dadurch erlischt die BE. Ist es also nicht egal, ob die Angel Eyes eine E-Nummer haben oder nicht?

Interessant ist es auf jeden Fall, wenn es legal ist!
Das hab ich bisher aber immer auch gedacht, dass es egal ist ob die AE an sich legal sind. -
Forumsrabatt

Sorry habe es vergessen anzugleichen. Natürlich gilt auch hier 8500€ VB.
Es wäre schön wenn das Cabrio einen neuen Besitzer findet. -
Wirkt die LED-Innenraumbeleuchtung angenehmer als die normale? Oder isses nur zwecks Optik?
Led Beleuchtung ist Top
-
Wie kann man weiße Blinker gegen orangene tauschen ?!
Hast du Maggi gesoffen?:D