Das Gerät wird auf die Umgebungsluft geeicht.
![]()
Springt erst bei höherer Konzentration an.
Heute bei meinem Auto auch ein Klimacheck gemacht und desinfiziert.
Schmale 5€ als Mitarbeiter
Ich mach sowas umsonst als Mitarbeiter ![]()
Das Gerät wird auf die Umgebungsluft geeicht.
![]()
Springt erst bei höherer Konzentration an.
Heute bei meinem Auto auch ein Klimacheck gemacht und desinfiziert.
Schmale 5€ als Mitarbeiter
Ich mach sowas umsonst als Mitarbeiter ![]()
Alles anzeigenZitat von »fugu-fish«
Schon beim E30 waren die Sicherungsschrauben der Bremsscheibe direkt rund (auch Inbus) sobald man die zu hart angeguckt hat... kenne ich eigentlich auch nicht anders, auch nicht bei Mercedes...
...und wie hast du die Schraube dann rausbekommen? Ich hatte so eine "Linksgewinde-rausdrehspitze" (keine Ahnung wie das heißt)
Da bohrt man ein kleines Loch ich die Schraube und dann kann man das Teil ansetzten.
Linksdrall ![]()
Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet
Meins hat 78 PS ist Vollverkleidet und hat ne Dicke 4 Bremskolbenanlage dran
nur leider komme ich nicht dazu es zu fahren-.-
So, hab meine heute während des Turboaustauschs auch ausgebaut.
EZ 04/2005 hatte einfache Bleche drin, nix gummiert oder umrandet. Hab die M5 Schraubenvariante angewendet, hoffe blauer Loctite tuts auch, hatte keinen grünen zur Hand.
Da wird auch ohne Loctite nichts passieren ![]()
So hier mache ich nochmal auf den Verkauf meines Cabrios aufmerksam.
Preis ist 8800 VB
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image4iumf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image0auj4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageteqj2.jpg]
Würde ich so nicht unterschreiben. Bei Mc Donalds kannst du den Leuten auf dem Parkplatz damit glaubhaft machen, dass du ne limitierte Auflage fährst. Quasi die Steigerung vom CSL - den M3 Turbo....diesel.
Ist aber auch nicht so das Leistungswunder, bei Youtube hab ich letztens erst gesehen, wie genau so einer von nem Golf II an der Ampel stehengelassen wird. Macht aber nix, das wahre Potential kommt erst auf dem Ring zum vorschein.
Jetzt nochmal mit Ironie Off bitte. Sonst glaub ich echt hier sind zu 90% nur noch Irre.
Wieso denn nicht? ..
Wenn ich das M-paket mit 19" felgen und gewindfahrwerk verbaue finde ich schon dass das dazu passt
Mfg
Äh nein?! Du hastn 2 Liter nageligen Diesel und kein 3,2l Hochleistungssechszylinder.
Kurz: Du hast ein 320d und kein M3 und sowas gehört nur an einen M3 alles andere ist was fürn ATU Thread.
Ist schon klar das man sowas machen kann, aber wenn irgendein Honk die Festzieht wie ein Irrer hat du verloren.
Das stimmt , viele checken halt nicht das es ne Sicherung ist und keine alleinige Befestigung.
Ich hab bisher noch nie eine Rundgemacht und manche saßen echt bombenfest.
Einfach mal, wenn der inbus Bit steckt, mit dem Hammer drauf hauen.
Dann löst sich auch die sonst so feste Schraube ganz leicht.