Dickes Endrohr an nem 316?!
Nicht bisschen albern?
Beiträge von Border
-
-
Das polieren war doch nicht umsonst nur weil es geregnet hat?
Das versteh ich auch nicht
-
Okay, die Felgen finde ich jetzt nicht so super passend. Aber ansonsten ist der nicht mal so schlecht. Hier im Forum gibt's einige die viel schlimmer aussehen!
Ich kann somit den Kommentar von Border nicht ganz verstehen
Solange er Dir so gefällt und Du ihn schön weiter plfegst, ist dass doch ne runde Sache
Ich kann mein Kommentar sehr gut verstehen.

Nur weil hier fast jeder net das sagt was er wirklich denkt, ist das net mein Problem.
Ich glaube es gibt genug die meine Meinung teilen. -
Sorry. Aber absolut unschön anzusehen.
Allein wenn ich das Auspuffrohr sehe
Und dann noch die Felgen. OMG...Steinigt mich für meine Aussage: aber ich find das Ding grässlich.
-
Es gibt da extra Vordrucke für sowas. Guck mal beim ADAC oder autoscout.
Überlassungserklarungen gibt's da.
Die Kopien vom perso und Führerschein Würde ich mir auch geben lassen.
Habe bisher 2 Autos so verkauft und auch 2 so gekauft. Nie gabs Probleme. -
Die Halter von den koppelstangen kannste nochmal benutzen.
Im Zubehör gibt's die koppelstangen für hinten für jeweils 9€ von lemförder.Ich würde vorher immer mal im
Zubehör gucken bevor ich die horenden Preise von BMW bezahle. -
So hab gestern einen neuen Wellendichtring Getriebeausgangsseitig eingebaut. Hatte Ölverlust und ich hoffe jetzt ist's dicht.
Hab jetzt noch Werkzeug in Auftrag gegeben um die drei differentiallager und längslenkerlager einzuziehen.
Dann werde ich auch die Wellendichtringe vom differential erneuern weil der eine schon bisschen sifft. -
Ach die Gummis für den stabi meinst du.
Das sind ja so ziemlich die schönsten Lager an der Hinterachse.
Aber die Koppelstangen hinten müssen in leergewichtslage eingebaut werden. Und 160€ dafür ist viel zu teuer. Ich habe für die Koppelstangen und die Gummis 25€ bezahlt. Schrauben kann man ohne Bedenken die alten nehmen.Ich habe kein Gewindefahrwerk. Habe nur B8 Dämpfer verbaut. Und die federunterlagen habe ich hinten schon vor ein paar Monaten neu gemacht und vorne habe ich die alten drin gelassen. Man muss nicht immer ALLES neu machen.
-
Schöner Touring und wunderschöne Felgen, was Willst du da mit M135? Deine jetzt sind doch top.
Tipp Blinken kannst du leider nicht codieren das geht erst später. Brauchst also das Modul. -
Zwischen Schraube und Dämpfer an der Außenseite kommt eine unterlegscheibe.
Die Schraube wird einfach ins radlagergehäuse eingeschraubt, was soll da mit Mutter sein ?Was ist so schwer dran so ein Fahrwerk einzubauen, hat man das nötige Verständnis kann Mans alleine machen und wenn nicht dann nicht.
Und wenn man sich unsicher ist wies richtig auszusehen hat dann baut man das federbein aus bzw den Dämpfer hinten und lässt einen Alten zusammen und baut den sozusagen nach.
Da kann auch eigentlich kaum was schief gehen.Welche gummilager Willsten an der Hinterachse neu machen?
Brauchst für fast alle Lager einziehwerkzeug.Du meinst schon die Längslenkerlager und Tonnenlager an der Hinterachse oder ?