Sollte er haben Dani.
Den findest du in der Nähe der Schraube für'n Peilstab. Da müsste auch noch ein unterdruckschlauch rangehen.
In Fahrtrichtung links ungefähr in Höhe des Doms.
Beiträge von Border
-
-
Mh also ich habe schon bei vielen 4 und 6 Zylindern die ansaugbrücke abgehabt. Aber die Probleme hatte ich noch nie.
Guck nochmal überall durch. Da ist eigentlich nichts verstecktes oder so. Vllt hängt sie noch irgendwo an einem stehbolzen. -
Ach ich kann mich nicht so entscheiden. Ein gutes Fahrwerk ist mir eigentlich mehr wert als nur Sound. Mh schwer hat Mans.
-
Also äußerlich ist da nichts.
Und sonst ist da auch nichts schwammig oder so.
Würdest das erst machen wenns Fahrwerk sowieso im Po ist oder? -
Du machst das schon, Karsten.
Helf mir mal bitte Bilstein b8 oder bmw Sport esd ?

-
Jetzt bin ich auch wieder am überlegen ob ich das b8 mir zulege

Achja eine Frage :
Bei profiteile gibts doch nur die domlager hinten von Lemförder oder?
Vorne gibts doch nur von anderen Herstellern oder was hast du bestellt? -
Was ist denn nun defekt? Schläuche oder Leitungen?
Schläuche gehen viel häufiger kaputt bzw werden porös. Ein gutes entlüftergerät gibt es bei XXL Versand. -
Du bist einfach ein Witz.

Und das im fortgeschrittenen alter. -
Ja aber wenn teile nicht neu aber noch gut sind heißt ja nicht das der technische Zustand schlecht ist oder :P?
-
Sind die Leitungen porös?
ich habe für meine vorne und hinten von ate ca 35€ bezahlt.
Gewechselt habe ich sie selber. Danach muss sowieso der jeweilige radbremszylinder entlüftet werden, also bietet sich das an.
Ging bei mir einfach, da ich ein entlüftergerät habe.Den höhenstandssensor vom xenon kannst du ganz leicht überprüfen. Hast vorne und hinten rechts eine Verbindung vom Sensor zum Querlenker.
Dort solltest du erkennen können ob was ausgehängt ist.
Die Strebe ist am Querlenker und am Sensor verschraubt.