Beiträge von Border

Ich habe auch das ganze Zeug fürs Gewissen gekauft.
    Aber die andere Seite ist. Wieso was tauschen was vielleicht noch gut ist.
    Sind immerhin 400€.

Und deshalb werde ich das zurück senden und mir ein originalen Bmw Sport ESD holen, den ich auch schon bestellt habe.
    Aber ob ich das Zurück schicke ist noch so ne Sache. Ich bin als am überlegen :D

Genau deshalb habe ich die ja auch über. Weil ich meyle dann doch nicht haben wollte :D
    Du musst halt nur mit ner Wartezeit von 5 tagen rechnen. Die kaufen anscheinend erst die Ware, wenn du die bei denen bestellst. Ich denke deshalb kommen die günstigen Preise zu stande. Aber sonst ist der Service Top. Auch der eMail Support ist richtig gut.

Aber ob du Lemförder bei bmw oder Lemförder im Zubehör kaufst bleibt Sich qualitativ relativ egal.
    Aber preislich sind das Welten, siehe Koppelstangen.

Wann haste deine Querlenker getauscht?

Ja mehr brauchst du eigentlich nicht.
    Koppelstangen sollten die normalen funktionieren.
    Ich empfehle dir die Seite profiteile.de
    Da bekommst du die Koppelstangen von Lemförder für 18€ das Stück.

Ich hätte noch zwei domlager für hinten hier rumfliegen von meyle hd. Willst du die haben?
    Und ich habe auch noch ein Satz Querlenker und hydrolager von Lemförder sowie spurstangenköpfe von Lemförder hier liegen. Vielleicht haste daran ja auch Interesse ?

Ich Halt mich hier zurück, wenn ich es für richtig halte.
    Und ich habe nichts geäußert außer das du einfach machen sollst, dann kannst du ja die Verträglichkeit selbst prüfen ;)
    Und anscheinend findest du ja auch nichts über die Freigabe von Bmw, also sag nicht das bmw ne Freigabe dafür gibt.

Du und deine ewigen pessimistischen Äußerungen.
    Mein 330d hatte bei Kauf 236000km runter.
    Und?
    Was war daran groß? Das einzige was kaputt war, waren die Querlenker, Thermostat und ein lmm. Der Rest wurde von mir hauptsächlich aus Spaß an der Freude getauscht.
    Du kannst doch nicht ALLES pauschalisieren. Aber du machst es bei ALLEM und meinst dann noch, dass deine Aussagen das non plus Ultra sind.

Langsam Gehst du mir richtig auf die Eier.

Der spielt sich hier halt auf. Im realen Leben bekommt er vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit.
    Einfach ignorieren. Hilft auch bei mir. Finds eh lachhaft was der für eine kacke ablässt und grundsätzlich weis er ALLES besser.

Es ist aber net alles wie im Ruhrpott man.
    Du begreifst garnichts. Du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und kannst jegliche Angebote durchleuchten und weist bei 99% aller Angebote gleich bescheid wenn du nur den Standort und wenige Details weist.
    Aber im Grund genommen weist du garnichts.
    Toll , dass dir andere zustimmen. Gibt halt noch genug so pfeifen die meinem se können und wissen alles.
    Das einzige was ich von dir les ist Ruhrpott, Ruhrpott und nochmal Ruhrpott. Sonst kommt da nur dünnschiss raus.

Sorry für meine Wortwahl aber bei dir fehlen mir alle wohlgesonnenen Absichten.
    Und ich freue mich wenn dein e46 weg ist, hoffentlich gehst mit ihm aus dem Forum.