Ein 1000er ca.
Ich habe meine zippo 2 Säulen Bühne im Alter von 4 Jahren für 250€ gekauft :D:D das war echt ein Glücksgriff.
Ein 1000er ca.
Ich habe meine zippo 2 Säulen Bühne im Alter von 4 Jahren für 250€ gekauft :D:D das war echt ein Glücksgriff.
Wie kann man nur aus einer Mücke so einen Elefanten machen.
Das ist ja mal total überflüssig.
Was war da denn wieder los.
Fachsimpelei ist doch ok aber wieso muss man immer alles rausziehen um Stress zu machen.
Das ist doch ein Forum.
Ich sehe keinen böswilligen Hintergrund in den Beiträgen vom TE.
Echt übel wie hier manche gleich auf 180 gehen
Ohne Bilder und genaue Beschreibung bezuglich der bisherigen reperaturhistore wird das schwer einzuschatzen.
Die frage ist: ist das Ding durchrepariert oder ist wartungsstau vorhanden.
Der 320 hat zudem Probleme mit dem Lader.
ich hab das gleiche Problem.
Manchmal steh ich davor und muss als auf und zu machen bis er irgendwann mal öffnet.
Da hört es sich immer so an als will er öffnen, aber kann's nicht.
Ich bittet auch um Hilfe, wie man das Problem beseitigt.
Ich hab die Streifen auch schon paar Monate drauf. Anfangs dachte ich die halten nicht lange.
Aber da geht garnichts ab oder sonst was. Sieht gut aus ![]()
Sowas nennt man dann wohl einen Glücksgriff.
Bin auf die Bilder gespannt. ![]()
Hast du originale ? Bin gerade auch am suchen. Meine Borbet alus machen mich ja garnicht mehr an ![]()
@TE ich habe mein Kommentar an senceless gerichtet ![]()
Ich denke dass es jeder selbst wissen muss.
Ich arbeite als mechatroniker und ich weis, dass es keine großen Dinge sind auf die geguckt wird. Das ist kein Hexenwerk.
Und ich denke dass ein scheckheft oft nicht das wiederspiegelt für das es stehen soll
das ist natürlich nicht zu verallgemeinern.
@ senceless das Rückstellen geht auch über das KI ganz einfach. Google mal danach dann findest du die Anleitung.
Auf scheckhefte geb ich schon lange nicht mehr all zu viel.
Bei einem 15jahre alten Auto würde ich allein aufgrund des Geldes den Service selber machen, du machst es doch dann selbst und auch anständig.
Also spricht doch garnichts dagegen. Beim Verkauf würdest du doch keinen großen Vorteil daraus ziehen wenn du alles in der Werkstatt machen lässt.
Das Geld würde ich sparen.