Ok dann zieh ich das zurück:P
Aber: Ich habe mit meinen AE von SK bisher noch keinerlei Probleme:)
Ok dann zieh ich das zurück:P
Aber: Ich habe mit meinen AE von SK bisher noch keinerlei Probleme:)
Ok Kann es dann sein, dass die mit den G5 Baugleich sind?
Ich habe zwei auf jeder Seite.
Die besten auf dem Markt
http://www.racing24.de/shop/pr…MW-3er-E46-BERNSTEIN.html
Sind soweit ich weiß baugleich mit den von SK
Kostet?
Meine haben 270tkm runter ![]()
Gibt keine dummen fragen , dafür sind wir doch da.
Wobei ich finde das die sitze für die Laufleistung schon böse aussehen.
Ich kann dir die BMW lederpflege empfehlen. Super ergiebig und echt schönes Ergebnis - ich benutze das regelmäßig ![]()
Jetzt hab ich doch glatt mal ne frage wenn ich das bei dir sehe. Wie ist das beim Ausbau der Sitze, muss da irgendwas beachtet werden zwecks Batterie abklemmen oder ähnliches? Oder kann man die einfach so ausbauen. Möchte keine Fehlermeldungen bekommen.
Klemm die Batterie ab;)
Biste auf der sicheren Seite. Ist ja auch kein Akt oder?
Des 1. Auto zerschießt man eh^^
Völliger Schwachsinn... und ob du 18 oder 19 bist?! Wayne. Auf der Landstraße, wenn man sich zu viel zutraut, ist der 330d eine Waffe. Da bringt das eine Jahr auch nicht viel.
Weiß man wo das Limit ist, kannst du auch mit 18 ein 330d fahren. Sowas hat immer was mit dem Verstand zutun;)
Lass die Finger von 3l Monstermaschinen.
Du gibts dann einfach zu viel Geld für das Auto her.
Wenn an meinem 330d irgendwas ist, merkste gleich im Geldbeutel. Da gibts nichts billiges außer vielleicht: Koppelstangen, Handbremsbacken und so Zeug.
Alles andere geht gleich ins Geld. Man(n) will ja auch keinen Mist verbauen.
warum ?
als KFZ Mechatroniker ist das an der Tagesordnung
und ich will hald so ziemlich volle Ausstattung haben
Ich fang morgen auch an mit meiner Ausbildung...ENDLICH:)
ABER, das würde ich mir nicht antun. Da ist kurbeln ja doch garnicht so schlimm:D
Also das Coupe ist die teuerste Variante.
Wie gesagt, guck nach 320i da machst du nichts falsch.
Verbraucht, wenn überhaupt, auch nur minimal weniger als der 318i und hat aber ein breiteres Leistungsreservoir.
Bei deinem Budget würde ich sowieso nach FL (=Facelift) schauen, da hast du dann auch kein Problem mit ausgerissener Hinterachse.
Ich habe meinen 330d auch gekauft als ich noch Schüler war und hatte da so ca. 700€ zur Verfügung.
Das geht schon. Und gespart habe ich an dem bestimmt nicht ![]()
Schau dich um und poste die Links mal. Dann können wir dich ja so langsam in eine Richtung beraten.