Beiträge von Border

Was soll man zu der Hasenkiste schon sagen ?! :D

Ne Quatsch , ist schon in Ordnung so.
    Und da gibt's ja auch genug schöne, tolle , geile Sachen die man noch so machen kann.

Aber geh erstmal schaffe ufm Bau. Dann kannste schu zeitig los leche.

Edit sagt: Mach dein Auto nicht schlechter als es ist. Du hast ein M sportlenkrad und kein normales Sport Lederlenkrad. Das wurde doch ersetzt :P

Hinfahren und genau anschauen.
    Aber vorher mal fragen in welchem Bereich seine Preisvorstellung liegt. VB ist ziemlich dehnbar.
    Und ein Junges Gerät ist es auch nicht mehr. Immerhin 13 Jahre alt.

Außerdem frag ich micht echt ob das Vollausstattung sein soll.

Wo ist das Navi Professional? Wo das M Paket? Wo ist das Harman Kardon?( ich sehe den Knopf dafür nicht genau, vielleicht täusch ich mich auch)

Aber Vollausstattung ist halt nicht immer gleich Vollausstattung. Wird oft geschrieben....

Ihr verdreht einem immer das Wort in dem Mund, so war das nicht gemeint. Ich mein ich fahr mit dem 318i kein Rennen auf dem Nürnburgring oder so. Es soll einfach angenehm im alltag fahren zu sein und einfach die Optik vom Auto verfeinern..Wenns n 330i wär würd ich auch was ordentliches einbauen, aber bei dem geringen Ansprüchen eines 318i ?

Lass das doch erstmal mit dem Fahrwerk. Du brauchst doch noch mehr Sachen. Wie Domlager USW.
    Spar da nicht dran.

Dann mach lieber was anderes an deinem Auto. Und spar dir ein bisschen was zusammen. Du kannst ca 400€ ausgeben. Dann warte noch. Wie schnell hat man 300€ gespart. Wenn nichts dazwischen kommt. Dann kannst du bilstein nehmen und hast Ruhe :)