Differentielle Saugrohranlage.
Ist eine Klappe die den ansaugweg anpasst.
Lieg ich da richtig?
Differentielle Saugrohranlage.
Ist eine Klappe die den ansaugweg anpasst.
Lieg ich da richtig?
Leg einfach Wert auf Sorgfältigkeit.
Mach Domlager, Koppelstangen, Staubschutz und die Anschlagpuffer neu.
Kaufe von guten Herstellern. Mein Favorit ist Lemförder.
Und dann noch dein Fahrwerk, welches dir am ehesten zusagt und auch kein billig Schrott ist, und dann hau rein ![]()
Als meine Stoßdämpfer angefangen haben zu lecken, hab ich auch mir nach und nach die Teile gekauft und dann alles zusammen erneuert.
Sportliche Fahrwerksabstimmung sind glaube ich 15mm pro Seite tiefer.
ok, wusste ich nicht.
Aber wie gesagt, finde ich voll ok. ![]()
Schön dezent tiefer ist top. Haben beim A4 das Sportfahrwerk drin mit 20mm Tieferlegung. Finde ich top, nicht zu hoch, nicht zu tief. Mir gefällt es zB nicht wenn die Felgen im Radkasten verschwinden.
Ansichtssache
Also meiner hat ja auch die sportliche Fahrwerksabstimmung. Ich glaube da ist auch eine Tieferlegung dabei. Find ich auch gut so. Nur nicht so tief, da hat man nur Stress.
Mein erster Peugeot 306 hat der Stadt viel Arbeit abgenommen ![]()
Da kamen vorne immer Schneemaßen hochgeflogen, wie beim Schneepflug:D
Vielen Dank
Und von der Tiefe her ? Reicht 40/20 ?
Keine Ahnung, ich halt von Tieferlegen nichts ![]()
Willkommen im Forum - ist ein sinnvoller Beitrag.
Alles anzeigen
Zitat von »Lyle85«
Das günstigste was gleichzeitig noch gut ist, wird wohl ein Fahrwerk von AP sein, knapp 300 als Sportfahrwerk, knapp 400 als Gewindefahrwerk.
Spur einstellen und TÜV wird zusammen auch locker noch 100 kosten, Kleinteile wie Koppelstangen, Domlager, Staubschutz, usw. sollte man auch nicht vergessen.
Muss man unbedingt die Koppelstangen, Domlager, Staubschutz erneuern ? Auto erst 94tkm gelaufen. Sollte man ein Schlechtwegepaket einbauen ?
Wenn du schonmal dabei bist machs gleich mit.
Domlager halten auch nicht ewig und bei 94tkm haben die auch die besten Tage gesehen.
Koppelstangen kosten 30€ also auch kein Beinbruch. Wenn das Kapital nicht da ist, dann warte lieber noch ein bisschen und mach alles neu dann hast du Ruhe:)
Domlager kosten von Lemförder ca. 55€.
Staubschutz hinten und vorne mit Anschlagspuffer von Bilstein ca. 40€
300€ Budget? Nicht ein bisschen wenig für ein Fahrwerk mit allem drum und dran? ![]()
Edit: Ach du bists, ist dein altes Fahrwerk verschlisssen? Wenn nicht, dann mach lieber eine M2 Front dran;)
Da kommste mit dem Geld locker hin.
Sehr geiler Touring
werd ich ja fast neidisch ...