Beiträge von Border

Geht eher darum, dass wenn man viel Geld ausgibt man es nicht bereuen sollte, und das tut man bei 20k für ein minimum 8 Jahre altes Auto auf jeden Fall. Der Wertverlust ist Wahnsinnig va. weil die e46 Preise aktuell schon extrem am Fallen sind.
    Letztenendes ist es jedem seine eigene Entscheidung was man macht oder nicht, nier tut nur jeder seine Meinung Kund. Bloß weil wir das e46 Forum sind muss man nicht jedem einen e46 einreden wenn es evtl. weniger Sinn macht ;)

DITO;)

Nein falsch.
    Die Stoßstange ist völlig normal und ist an allen e46 mit m Paket dran.

Eine 4 Rohr Auspuffanlage ist NUR an einem M dran. Und kann auch nicht von Werk aus gegen einen Aufpreis angebracht werden.
    Ein M Paket schon ;)
    Dein Kommentar ist also nicht 100% ig korrekt.

Guck mal in atu Thread die letzten Seiten.
    Da hab ich so eine Duplex Anlage gepostet.

Tu deinem e46 sowas nicht an. Ich will dich nicht persönlich angreifen.
    Aber sowas sieht einfach bescheiden aus.

Bist du blind oder so?
    Fenriz hat dir bereits eine Meinung abgegeben.
    Niemand auch. Was willst du noch ?

Bei so einem Inserat zählt der erste Eindruck.
    Keiner kann dir etwas genaues über den Zustand sagen bevor man eine Besichtigung gemacht hat.

So und der erste Eindruck ist aufgrund der vielen Fehler nicht sehr seriös...

IST DAS KEINE MEINUNG ODER WAS? :D echt amüsant was du hier vom Hocker lässt.

Hässlichen 325i !!! Du wärst froh wenn du dani's Auto hättest ;)
    Rechtschreibung beachten.

Tu uns doch ein gefallen und verschone das Forum ok ?:) so Leute wie dich, Brauch hier niemand.

Oh man du bist ja eine Flitzpiepe.
    Fragst hier nach Meinungen und dann verteidigst du den Verkäufer der seine Anzeige mit etlichen Fehlern angibt.
    Dann Kauf, wenn du's meinst.

Wenn ich ein Auto verkaufen will, Sorge ich für gute Bilder und eine detaillierte und korrekte Beschreibung.
    Wer so ein Humbug schreibt, will doch garkeinen seriösen Eindruck erwecken.

Und du segnest alles ab und redest alles gut :D :D ich werf mich weg

Hallo zusammen,

Ich habe das gleich Problem wie der Themenstarter! Wenn ich den Rückwärtsgang einlege gibt es ein langen Signalton sonst tut sich nix mehr. Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen dazu brüchte ich jemand der in der Nähe Wohnt mein Wohnort ist 87435 Kempten. Danke schon mal für eure Hilfe.

Sollte ein Sensor kaputt sein kannst du auch ohne FS auslesen den kaputten Sensor ermitteln.
    Wenn du den Rückwärtsgang einlegst, sollten alle gängigen Sensoren brummen, tickern - wie mans halt nennen will-, defekte dagegen nicht.
    So kannst du evtl einen defekten Sensor ermitteln.
    Versuchs einfach mal so.

Der lange Signalton weißt auf einen Fehler hin und irgendwann schaltet das Steuergerät dann ab, deswegen hast du auch keine Funktion mehr.